Beantwortet Gleiche Internetverbindung?

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend einen Bekannten besucht, der ebenfalls Forge of Empires spielt. Von seinem PC aus habe ich gestern meinen Account aufgerufen. Seit heute kann ich plötzlich nicht mehr sein legendäres Gebäude mit Forgepunkten unterstützen - mit dieser Begründung: "Du kannst keine Spieler unterstützen, die die gleiche Internet-Verbindung nutzen."

Das ist wohl ein Fehler im System. Das traf höchstens am gestrigen Abend zu, aber doch nicht heute. Komischerweise gab es gestern keine Fehlermeldung. An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?


Besten Dank und Grüße,
p.
 

DeletedUser

Guest
re

habe das gleiche Problem! Hast Du schon eine Antwort vom Support erhalten?


hi hogan_lion - ich habe an den support geschrieben. die haben mir geantwortet, dass eine software installiert wurde, welche die IPs überwacht und das gegenseitige unterstützen von bauwerken sperrt, wenn die IP übereinstimmt. das geschieht schon beim ersten login. es bleibt dann für ein paar tage gesperrt und die software überwacht, ob die IPs weiterhin gleichbleiben. wenn das nicht der fall ist, dann werden die gebäude wieder entsperrt...

bei mir ist es mittlerweile wieder entsperrt, weil ich ja nur 1x über den anschluss eines bekannten online war. ;)
 
Oben