Beantwortet Gleiche Anzahl FP bei LG mäzen?

DeletedUser41491

Guest
hier muss ich mal nachfragen...

Spieler A legt als erstes 1 FP ins LG
danach legt Spieler B 10 FP ins LG

jetzt legt Spieler A 9 FP rein und hat ebenfalls 10FP

wer erhält den besseren Platz?
 

DeletedUser41491

Guest
2 Gildis sind da anderer Meinung, einer hat sogar beim Support nachgefragt und die haben es bestätigt...bei Gleichstand kommts drauf an wer zuerst im LG investiert hatte, nicht wer zuerst den Platz hatte
 

DeletedUser29372

Guest
2 Gildis sind da anderer Meinung, einer hat sogar beim Support nachgefragt und die haben es bestätigt...bei Gleichstand kommts drauf an wer zuerst im LG investiert hatte, nicht wer zuerst den Platz hatte

Es ist aber so wer zuerst den P1 belegt hat und der andere zieht nach auf Gleichstand dann bleibt er auf P2. Ist wie in der GE da gewinnt auch der der zuerst 133,3% hat und nicht wer zuerst den ersten GEX Kampf gemacht hat.

Außerdem darf man nicht alles glauben bzw. für bare Münze nehmen, was man euch sagt auch wenns von halb offzieller Seite kommt. Denn im Support arbeiten leider nicht nur die besten der besten Spieler.

Denn sonnst kämen solche Thematiken von vorn herein nicht auf.
 

DeletedUser27018

Guest
2 Gildis sind da anderer Meinung,
neue Gildis suchen ;)
Luthan hat recht...

Ausserdem:
nicht wer zuerst den Platz hatte
nicht wer zuerst den PLATZ hatte, sondern wer zuerst die anzahl der notwendigen FP drin hatte UND den platz hatte.
also wenn ich mit einem FP den ersten hatte und dann der andere mit 10 den ersten hatte, bleibt bei einem weiteren der 10 drin hat derjenige mit den ersten 10 auf dem ersten platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28950

Guest
2 Gildis sind da anderer Meinung, einer hat sogar beim Support nachgefragt und die haben es bestätigt...bei Gleichstand kommts drauf an wer zuerst im LG investiert hatte, nicht wer zuerst den Platz hatte
Ernsthaft?
ihr fragt wegen sowas den support?
wie wärs denn einfach mit testen, dauert in etwa eine Minute
den support kontaktieren und ne antwort erhalten dauert mehrere Stunden

kein wunder dass der support überlastet ist, wenn man ihn wegen so nem mist kontaktiert .....
 

DeletedUser42227

Guest
Wer zuerst kommt malt auch zuerst. Das ist auch im Reallife so. Wieso soltle es hier eine utopische Neuentwicklung der Regeln stattfinden?

Wie cella schon gesagt hat ist die Arbeit höher den Support anzuschreiben und darauf zuwarten als es einfach mit 2 Fp zu testen....
 
Oben