Sonstiges Glücksrad

  • Themenstarter DeletedUser43965
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43965

Guest
Idee für eine neue Herausforderung: Das Glücksrad
Die tägliche Herausforderung sollte man abschaffen und das Glücksrad einfügen. Der Aufbau des Glücksrad ist genau so wie beim Sommerglücksrad, wobei man stündlich einmal das Rad dreht und ein Preis erhält.
Preise sind:
- Münzen, Vorräte, Soldateneinheit (auch Agent, Fahnenträger usw), Güter, Medaillen, Upgrade-Kits (Wunschbrunnen-Schrumpfkit, Agenten-Schrumpfkit usw), Forgepunkt
Neu wäre,
Bronze-Feld: Preise wären Blaupausen aller Art (auch Orakel v. Delphi, Relikttempel usw.)
Silber-Feld: in dem Feld wären Gebäude oder Dekopreise enthalten (in dem Zeitalter in dem man gerade ist) auch Gebäude die man nur mit Dias erhalten kann sollte dabei sein. Beispiel Bronzezeit: Theater, Säule, Nutztiergehege usw.)
Gold-Feld: Preise die man nur mit Diamanten oder in Events erhält. Beispiel: Barock-Gebäude wie das Rosarium, Kiosk, Labyrinth, Halloween Gebäude wie die Geisterfestung, Schwarzer Turm usw. Im grunde alle Gebäude die man in Events erhalten kann.
 

DeletedUser30053

Guest
..und das soll mehr Spass machen als das Glücksspiel in den Herausforderungen ?
Ich erkenne da keinen Mehrwert für das Spiel :(

Die möglichen Preise in den TH scheinen sich laufend anzupassen - zumindest geschah das bereits schon mal und wird hoffentlich weitergeführt !?

Ich sehe keinen Grund die TH abzuschaffen und ein Glücksrad einzuführen, da die TH anpassungs- und ausbaufähig sind :)
 

DeletedUser42795

Guest
Ich finde das auch unnötig. Bei der täglichen Herausforderung geht es auch darum, dass man was anderes zu tun hat als nur zu ernten. Ein Glücksrad wäre zum neinen langweilig und zum anderen - weshalb sollte man einfach so täglich Geschenke ohne Gegenleistung erhalten? Beim Event muss man ja auch Quests lösen um die Währung zu erhalten.
 

DeletedUser43965

Guest
Bei der Schatzsuche waren es die selben Preise und wurde nie angepasst. Dann frage ich mich was bei Sommer-Event war. Ein Glücksrad oder nicht?
 

DeletedUser41156

Guest
Wir haben schon mit den Events und anderen Sachen einen hohen "Glücks-Anteil" im Spiel. Und selbst die TH hat Glücksanteile drin. Noch mehr "Glück" brauche ich nicht.
Nur bei den Aufgaben wünsche ich mehr "Neues", was ich leider nicht genauer beschreiben kann. Ich lass mich da gerne von Inno überraschen.
 

DeletedUser

Guest
Die möglichen Preise in den TH scheinen sich laufend anzupassen

Bis auf die WB/SDW Fragmente hat sich da meines Wissens noch nie etwas angepasst oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bei der täglichen Herausforderung geht es auch darum, dass man was anderes zu tun hat als nur zu ernten.

Kommt drauf an wie man sie spielt. Ich nehme nur das mit was automatisch gelöst wird, abgesehen, dass ich mal hier oder da etwas in der Taverne ausgebe.

Wir haben schon mit den Events und anderen Sachen einen hohen "Glücks-Anteil" im Spiel. Und selbst die TH hat Glücksanteile drin. Noch mehr "Glück" brauche ich nicht.

Ich auch nicht. Das Glücksrad erscheint mir in keiner Form attraktiver wie die ausgelosten täglichen Aufgaben mit anschliessender Lotterie. Eigentlich geht das Wickingerdorf schon eher in die richtige Richtung, da man sich hier wirklich etwas erspielen kann. Jedoch mit dem Zwang zu einem 4h bzw 8h Rhythmus ist auch das leider nicht attraktiv bzw. selbst wenn man auf den einen Bonus verzichtet, zieht es sich dann wohl endlos.

Daher gibt es für diese Idee mit dem Glücksrad auch nur
-1
 

DeletedUser

Guest
Abschaffen von Features soll nicht vorgeschlagen werden und weil es hier bisher keine Zustimmung gab, werden wir das Thema entsprechend ablehnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben