Gildensuche , Handel

DeletedUser

Guest
Hallo mein name ist Ezio Auditore da Firenzie ich kann Farbe anbieten alls Handels Ware wer tauschen möchte bitte einen Brief an mich verfassen. Auserdem suche ich noch eine Gilde die Interesse hätte mich aufzunehmen. Also wer an eins der beiden Angebote innteresiert ist Bitte Brief an mich
Mfg Ezio Auditore da Firenzie
 

DeletedUser

Guest
Hi, das es grad passt.

Ich suche dringend Stein. Denn ich habe nichts, mit dem ich es handeln könnte. Auch nicht über die Systemhändler. Und da unsere Gilde noch am Anfang steht wird es wohl auch keiner in meiner Nachbarschaft oder Gilde haben. Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der mir 15 Stein geben kann, sonst komme ich im forschen nicht weiter. Man kann ja dafür kurz die gilde wechseln.

Habe im angebot.

Holz
Wein.
ein wenig Ebenholz
ein wenig Kalkstein

Ps wir nehmen auch noch Leute auf, einfach mit kleiner Beschreibung IG mich anschreiben
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht ist meine Frage ja dümmlich, aber wieso setzt du deine Angebote nicht in den Markt?
Ich weiss, dass sehr viele Spieler sehnlichst darauf warten, dass der Marktplatz endlich in Schwung kommt :)
 

DeletedUser

Guest
xD jaja aber da wartet mann ewig biss gekauft wird u . auserdem so kann mann gleich aushandeln was wer braucht
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht ist meine Frage ja dümmlich, aber wieso setzt du deine Angebote nicht in den Markt?
Ich weiss, dass sehr viele Spieler sehnlichst darauf warten, dass der Marktplatz endlich in Schwung kommt :)

Weil ich auf dem Markt nur meine Nachbarn und meine Giilde sehe. Oder aber natürlich, es ist nur meine Spielgruppe die den Markt nutzt. :D
 

DeletedUser

Guest
Hi Lestad,

das passt gut. Ich habe Stein und suche Wein.

Hab Dir gerade eine Einladung in die Gilde Lollo geschickt (kannst ja gleich nach dem Handel wieder austreten)
 

DeletedUser

Guest
Ist blöd, da ich Gildenleader bin. Wir machen es umgekehrt. ;)
 

DeletedUser

Guest
ich sehe in meinen Nachrichten, dass ich eine Einladung bekommen habe.

Da ich selbst eine Gilde hatte, konnt ich die aber nicht annehmen. Ich hab jetzt zwar meine Gilde gelöscht und auch nen relog gemacht, aber ich sehe jetzt keine Einladung mehr (vermutlich ein Bug)

Bitte Einladung löschen und neu schicken.

Ich hoffe man darf beliebigen Gilden beitreten und nicht nur in der Nachbarschaft
 

DeletedUser

Guest
hat sich erledigt. Durch die Neuorganisation der Nachbarschaft hab ich inzwischen meinen Wein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben