Kommunikation Gildennachrichten

Dieses Thema im Forum "Ideen und Vorschläge" wurde erstellt von Theodor IV, 16.03.19.

  1. Theodor IV

    Theodor IV

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Beisammen,

    nahezu jede Gilde hat gewisse Gildennachrichten (beispielsweise FP-Förderlisten, Handelsnachrichten, Nachrichten für Gerüst etc.). Immer wenn Mitglieder neu beitreten oder austreten, muss jemand für jede einzelne Nachricht die Mitglieder anpassen. Ich fände es daher ganz gut, wenn (zumindest) die Gildengründer Gildennachrichten so anlegen könnten, dass die Mitglieder automatisch bei Mitgliederwechsel angepasst werden (analog der offiziellen Gildennachricht ganz oben).

    Da nicht jeder immer jede Nachricht braucht, sollte es ggf. möglich sein, dass man dauerhaft aus einer Nachricht austritt und dann nur noch durch manuelle Wiederaufnahme durch den Nachrichtenersteller aufgenommen werden kann.

    Schöne Grüße
    Theo
     
    Zerebrat, Andi47, Emperor123 und 6 anderen gefällt das.
  2. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    809
    Ich suche jetzt mal nicht selbst. Ich meine mich zu erinnern, dass @Predator Overlord diesen (oder einen ähnlichen) Vorschlag schon hatte.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  3. Sir Patrick 2P

    Sir Patrick 2P

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    61
    Dafür!
     

Seitenanfang