Gildenkarte/Beitritt Gilde funktioniert nicht

DeletedUser22590

Guest
Gildenkarte/Beitritt Gilde funktioniert nicht<<<Lösung

1.21.21592 (11.03.2014 8:20), reisi007 (1294482), de1, de_DE, WIN 12,0,0,70, Windows 7, Firefox/27.0, 1024x633, Legacy
Flash-Version: ca. eine woche alt___
Spielwelt und ggf. Account: Arvahall___


Problem: Wenn ich die Gildenkarte öffne, erscheint diese, aber der ladekreis dreht sich ohne daß etwas passiert(auch nach 15 min nicht), ich kann auch keine eigene gilde anmelden. die gildenkarte zu beenden geht auch nicht, um in das spiel zurückzu kehren muß ich den firefox schließen und mich neu anmelden.___
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): ??? Gildenkarte öffnen und Nix geht mehr???

Ps.: das ganze spiel läuft sonst ohne jedes problem, deshalb glaub ich nicht daß es an meinem rechner liegt.___
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22590

Guest
:cool::cool::cool::cool:

problem selbst behoben, gaanz einfach es ist der "adblock plus" auf firefox...

ABER der blockiert auf diesem fenster ne google, ich sag mal spionage seite,...:mad::mad::mad:
so was auch immer da google verloren hat ist auch sache der programmierer hier! absicht???
 

DeletedUser

Guest
:cool::cool::cool::cool:

problem selbst behoben, gaanz einfach es ist der "adblock plus" auf firefox...

ABER der blockiert auf diesem fenster ne google, ich sag mal spionage seite,...:mad::mad::mad:
so was auch immer da google verloren hat ist auch sache der programmierer hier! absicht???

Na, dann Glückwunsch:D

Wird aber vermutlich nur zufällig "behoben" sein und nix mit "adblock" zu tun haben. Bei mir z.B. lässt sich seit Monaten das angesprochene Gildenfenster nicht öffnen, und ich habe keinerlei Werbeblocker installiert.
 

DeletedUser22590

Guest
Na, dann Glückwunsch:D

Wird aber vermutlich nur zufällig "behoben" sein und nix mit "adblock" zu tun haben. Bei mir z.B. lässt sich seit Monaten das angesprochene Gildenfenster nicht öffnen, und ich habe keinerlei Werbeblocker installiert.

vieleicht hast probs mit nem antiviren prog? ich hab den norten internetsecuritie und damit öfter mal probs mit spielen, aber ich fand es schon witzig zu sehen was denn der adblock da blokiert hat, denn das war keine werbung sondern ne google addi...grübel....
 
Oben