Gildengründer inaktiv / ausgetreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry weiß nicht ob ich richtig

wir haben ein Problem Gilde die LOOSER nicht von uns gewollt

Der Gründer der Gilde The Black Scorpion hat die Gilde verlassen ohne ein Kommentar und jemanden anderen die Führung übertragen GOGODODO dieser Spieler ist aber seid langem inaktiv wir sind total Handlungsunfähig wollen aber keine neue Gilde gründen würden bei 0 anfangen,besteht die Möglichkeit dieses zu ändern.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort


Der neue Anführer http://prntscr.com/1sy1g20
Der alte Anführer http://prntscr.com/1sy1m6d
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn mein Verdacht aus dem Posting über Deinem stimmt hat da vermutlich auch keiner mehr Baurechte im Gefecht oder Rechte fürs GvG
Das wird dann sehr kassenschonend. ;)

Ich glaube ich würde eher neu gründen als 30 Tage abzusitzen. Die ersten Gildenstufen sind doch inzwischen dank GG rasch gemacht.
Ja, das stimmt. Dafür geht nach dem Aussitzen aber ggf auch entsprechend mehr. Letztlich wohl ne Frage wie motiviert jeder Einzelne dafür ist, das wieder auf die Beine zu stellen. Bei Null anfangen ist, je nach Ausgangslage und Fortschritt der einzelnen Spieler evtl noch mühsamer.

Edit: Außerdem scheints ja eh überall gerad Hänger zu geben. Bin selbst glücklichweise nicht betroffen, daher spare ich mir das aktuelle Update auch. Aber die Lags kommen dem dann auch irgendwie gerad entgegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jocator

Finsteres Genie
Ein ganz wichtige Frage dabei ist ja auch, ob der nächste in der Reihe denn wenigstens so aktiv ist, dass er die Führung an jemanden anders übergeben könnte. Wenn der der nächste auch inaktiv ist, sind es nicht 30 sondern 60 Tage ...
 
Tolle Lösung und alle Gilden Güter sin weg Das kann es nicht sein

Du kannst natürlich auch ewig hier weiter Jammern, das wird nur dein Problem nicht lösen.

Die beiden Optionen sind warten bis der aktuelle gründer sich meldet und evt jemand anderem die Rechte gibt oder 30 Tage lang inaktiv war und automatisch jemand anderes die Rechte bekommt, oder eine neue gilde zu gründen. In diesem Spiel haben die Gildengründer ganz bewusst eine große Macht, nur sie können andere Gründer oder Anführer ernennen und wieder entlassen, sie können jeden kicken und sie können die gilde auflösen. Normalerweise ist ja erstmal derjenige Gründer der die gilde gegründet hat (deshalb auch der Name). Und der soll halt allein entscheiden was er mit seiner gilde macht. Wenn er jemand anderen dieses Recht gibt, dann entscheidet er sich bewusst dafür und nimmt in Kauf dass auch dieser dann alle Rechte hat und es somit quasi auch dessen gilde ist. Mitglieder haben keinen Einfluss, wenn die mit etwas nicht einverstanden sind und der Gründer sich weigert darauf einzugehen, dann müssen sie dies entweder akzeptieren oder sich eine andere gilde suchen.

Dieses System hat ohne Zweifel Schwächen und der Gründer kann der gilde stark schaden wenn er will. Aber da es seine gilde ist hat er halt auch das Recht dazu. Egal wie lange man in einer gilde ist und wie stark man sich eingebracht hat, sofern man nur gewöhnliches Mitglied ist gibt einem das Spiel kein Mitspracherecht und es ist dann nicht dessen gilde, sondern man ist nur ein Teil dieser gilde. Das ein Gründer nach 30 Tagen sein Recht automatisch verliert ist als Sicherung eingeführt wurden, aber die einzige Ausnahme wo das Spiel in die Gründerrechte eingreift. Alles andere ist vom Spiel so gewollt. Wenn einem das nicht gefällt sollte man sich ein Spiel suchen wo das anders gelöst ist. Hier ewig weiter sich zu beklagen wird einem jedenfalls nichts helfen, an dem grundlegenden gildenkonzept wird garantiert nichts geändert werden.
 
Tolle Lösung und alle Gilden Güter sin weg Das kann es nicht sein

Da es ja seine Gilde war, hat er da nunmal das Recht zu. Er hätte auch jeden kicken und Gilde löschen können. Vielleicht hätte er sogar das getan, hätte er gewusst das Recht wechselt nach 30 Tagen automatisch... Er hat ja vielleicht bewusst den inaktiven ausgewählt, nachdem er den Namen geändert hatte. Wenn das nun mal sein letzter Wille war…

Selbst wenn der Support könnte, warum sollte er eingreifen? Wer sollte denn jetzt Gründer werden? Der, der am lautesten schreit?

Wenn er stattdessen gelöscht hätte, hätte der Support eine neue erstellt, alle wieder hinzugefügt und dann noch etwas Startkapital in die Kasse gefüllt? „Welchen neuen Namen hätten sie denn gerne, mein Herr?“

Was man von diesem „letzten Willen“ hält ist ja ein ganz anderes Thema. Wir kennen ja aber auch keine Hintergründe. Ich sehe hier bisher jedenfalls keinen Grund, warum jemand eingreifen sollte - selbst wenn es möglich wäre.
 
Also, wenn das stimmt, was in Beitrag #23 von @capshort gepostet wurde, dann war in der Gilde eh nicht viel los und Leute aktiv.

Einfach nur lächerlich nur weil ein Kopfkranker Gamer eine kpl Gilde Handlungsunfähig macht können 26 Gamer die Gex nur Stufe 1 spielen und keiner will dieses ändern

Und jetzt zu Dir: Manplayer. Trags wie ein Mann (=Manplayer) und nicht wie eine Heulsuse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben