Gildengründer inaktiv / ausgetreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry weiß nicht ob ich richtig

wir haben ein Problem Gilde die LOOSER nicht von uns gewollt

Der Gründer der Gilde The Black Scorpion hat die Gilde verlassen ohne ein Kommentar und jemanden anderen die Führung übertragen GOGODODO dieser Spieler ist aber seid langem inaktiv wir sind total Handlungsunfähig wollen aber keine neue Gilde gründen würden bei 0 anfangen,besteht die Möglichkeit dieses zu ändern.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort


Der neue Anführer http://prntscr.com/1sy1g20
Der alte Anführer http://prntscr.com/1sy1m6d
 
Das ist schlechte Organisation. Hier kann euch da aber keiner helfen. Kannst du nur beim Support versuchen. Aber ich weiß nicht ob die das können / dürfen. Wahrscheinlich werdet ihr die 30 Tage warten müssen.
 
Das ist hier der Falsche Thread.
Aber leider kann euch hier niemand helfen. Die Rechte werden nach 30 Tagen neu verteilt und gehen dann an das Mitglied mit dem ältesten Account.
Ihr könnt nur versuchen diesen immer mal anzuschreiben.

Auch der Support kann hier nichts machen
 
Es ist nunmal schlechte Organisation wenn man nur 1 Gründer und keine Anführer hat. Wenn da der Gründer inaktiv wird darf man erstmal 30 tage warten. Oder halt wenn sowas passiert wie bei euch. Da kann das Spiel aber nichts dran ändern, damit würde man viel zu sehr in die rechte der Gründer sich einmischen. Das Spiel ist so aufgebaut, dass die Gründer alle Rechte haben und wenn man Probleme mit einem Gründer hat und es keinen 2. Gründer gibt ist das Pech. Der Gründer hätte die gilde auch direkt auflösen können. So ist das Spiel. Gründet einfach eine neue gilde und fertig
 
Klingt für mich nicht nach schlecht organisiert, sondern danach, als ob es Stress in der Gilde gegeben hätte und der Gründer absichtlich auf diese Weise gegangen ist. Da müsst Ihr Euch allerdings eventuell fragen was da vorher abgegangen ist daß so eine Situation entstanden ist. In der Regel verlassen Gründer nicht leichtfertig ihre Gilden.

Seid mal froh daß er nicht statt dessen den "Gilde auflösen" Button genommen hat....

Bleibt Euch tatsächlich nur die 30 Tage auszusitzen oder neu zu gründen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn auch blöd und ungewollt hättet ihr aber gerad auch die Möglichkeit euch in der Wartezeit besser aufzustellen, zB hinsichtlich GEx, GG und Gildenkasse und euch schonmal abzusprechen und neu zu organisieren. Gerade wenn ihr bestehende Bestände nicht aufgeben möchtet. Stufe1 der GEx ist ja ohnehin frei. Sicher nicht optimal und vor allem ärgerlich, aber es schont dann auch die Gildenkasse. Und habt so auch eine gute Grundlage eure eigene Gilde aufzubauen. Also mal aus positiver Sicht aus der Not eine Tugend zu machen :)
 
Wenn auch blöd und ungewollt hättet ihr aber gerad auch die Möglichkeit euch in der Wartezeit besser aufzustellen, zB hinsichtlich GEx, GG und Gildenkasse und euch schonmal abzusprechen und neu zu organisieren. Gerade wenn ihr bestehende Bestände nicht aufgeben möchtet. Stufe1 der GEx ist ja ohnehin frei. Sicher nicht optimal und vor allem ärgerlich, aber es schont dann auch die Gildenkasse. Und habt so auch eine gute Grundlage eure eigene Gilde aufzubauen. Also mal aus positiver Sicht aus der Not eine Tugend zu machen :)

Wenn mein Verdacht aus dem Posting über Deinem stimmt hat da vermutlich auch keiner mehr Baurechte im Gefecht oder Rechte fürs GvG
Das wird dann sehr kassenschonend. ;)

Ich glaube ich würde eher neu gründen als 30 Tage abzusitzen. Die ersten Gildenstufen sind doch inzwischen dank GG rasch gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben