Behoben Gildengefechte Anzeigeprobleme

Reproduktionsschritte
Spiel neu geladen, in die Gefechte gegangen und in Detailansicht gegangen
Hallo,

derzeit gibt es Probleme auf dem Handy das man nicht sieht mit wieviel % ZMB man auf einen Sektor kämpft.

Zusätzlich verstehe ich am PC nicht warum hier bei mir auf A5B 40% angezeigt wir wobei man 20% nur haben müsste
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • gg fehler.jpg
    gg fehler.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 29
Bei mir ist nach dem Update das selbe Problem. Sehe die Prozente nicht wieviel auf einem Sektor sind. Auch See ich nciht wieviel ZM und Kämpfe die einzelnen Gildenmitglieder haben. Auch sehe ich nicht was auf dem HQ gebaut wurde bzw. ist. Da ist irgendwas schief gelaufen. HaNeymar und Pad iOS
 
Genau etwas Geduld. Man sieht übrigens auch manchmal nicht die lg von Spielern und muss entweder das Spiel neu starten oder in die Stadt gehen um das lg zu finden und zu fördern. Es gibt ja auch wichtigere Updates zb neue Hintergrund Musik
 
Naja dann warten wir mal wieder 4 Wochen bis sich was bewegt. Das Spiel ist doch nur noch Buggy. Habe es schon einmal gesagt…sag es gerne nochmals. FOE sollten vor Produktivsetzung neuester Features gescheite Abnahmetest durchführen. In einen Softwareunternehmen passiert sowas nur einmal dann Rollen Köpfe oder die Kunden laufen davon. Mal drüber nachdenken
 
Sie haben doch Beta, währe doch einfach erstmal da die Updates zu testen und wenn da negatives Feedback die Updates live zu bringen.
 
Oben