Gildengefecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Möchte gern mein Ärger loswerden und hoffe es gibt noch mehr Gilden ,die das gleiche Problem haben .
Wir haben ständig 3 bis 4 Gilden aus den Top 10 im Gildenkampf .Wenn ich das statistisch umlege,dürften es
nur 4 Dialigen geben und das wären maximal 30 Gilden. Es sind aber deutlich mehr in der Liga,also müssten andere GG
deutlich schlechter besetzt sein als die ,in der wir uns seit 3 x GG Runden ständig wiederfinden .Wir sind eine kleine Gilde
und kämpfen mit Herz,haben aber keine Chance gegen Gilden, die Mitglieder haben mit weit über 200 Mio. Punkten.
Das ist für uns ,gegen Goliath anzutreten und überrannt zu werden .Die Zusammenlegung bei der GG ist nicht gut durchdacht
und müsste den Gilden angepasst werden.Wir haben nichts dagegen, würden uns sogar freuen,gegen Gilden anzutreten die
uns gleichwertig oder etwas besser gestellt sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben