Gildenforum nicht erreichbar

DeletedUser2476

Guest
Welt Brisgard - Gilde - NEMESIS -

Von mehreren Mitspielern wird immer wieder erwähnt, dass das Gildenforum sich nicht öffnen lässt. Bei mir funktioniert die Sache einwandfrei. Jedoch ist auch der Punktestand der Mitglieder schon seit Tagen nicht mehr aktuell.
 

DeletedUser2476

Guest
Mir ist wohl bewusst, dass der Fehler bekannt ist.
Er wurde ja auch schon u.a. am 11.06. von Remolus dem Support gemeldet.
Nur haben wir mittlerweile den 26.06. und getan hat sich noch gar nichts.

Leute ich weiß das ihr zu tun habt, aber innerhalb von 2 Wochen muss doch da mal etwas gehen?!
 

DeletedUser

Guest
Werner ich stimme dir vollkommen zu ... das ist ne Frechheit, dass die Spieler es in 2 Wochen immer noch nicht hinbekommen ihre PCs auf vordermann zu bringen, um hier gescheit spielen zu können, sich aber gleichzeitig künstlich aufregen :mad:
Ein PC ist nunmal kein Spielzeug *fg*
 

DeletedUser2476

Guest
Hallo?????????

Was kann ich tun? Unsere Gilde stürzt ins Bodenlose. Das Gildeforum ist nicht mehr zu erreichen. Die Member werden desinteressiert und springen ab. Ein Punktupdate gibt es schon seit Wochen nicht mehr - daher der Globale Absturz im Ranking. Beispiel: lt. Gildeforum habe ich ca. 9k Punkte. Aktuell sind es bei mir aber 16K! Das trifft für alle anderen natürlich auch zu.

Vom Support kommt nichts, außer das der Fehler bekannt sei? Ist das alles?
Für eine etwas aussage-kräftigere Antwort wäre ich sehr dankbar.
 

DeletedUser

Guest
Nemesis das ist alles deine Schuld ... brauchen einen Sündenbock :p
Hast im warsten Sinne des Wortes den Deibel an die Wand gemallt.

Das breitet sich jetzt wie ein Virus aus, seit gestern selbe Problem mit den Punkten,
wir lösen es in dem einer leavt und wieder eingeladen/aufgenomen wird, wie der Vorschlag war
das einziege was momentan zu funktionieren scheint, damit die Punkte wieder resettet werden.
 
Oben