Gildenexpo

DeletedUser27603

Guest
Hallo
Falls es noch keinen aufgefallen ist , die Gildenexpo fängt jedesmal wieder von vorne an wenn eine woche um ist egal ob man in level 2 oder 3 ist man wird automatisch immer wieder auf den anfangs start gesetzt und das finde ich schwachsinn und vorallem eine verarsche .
Denn man Kämpfst sich durch oder man verhandelt und gibt Güter aus und als belohnung wird man immer wieder auf anfang gesetzt und das soll spass machen ne Ihr lieben machen die den schwachsinn erfunden habt lass euch bitte was besseres einfallen

Lg HAWK9012
 

DeletedUser23524

Guest
Es is doch wohl genug Zeit um in einet Woche durchzukommen. Vorausgesetzt hat hat die nötige Kampfkraft. Nur weil du es nicht schaffst kann Inno doch nichts dafür. Wenn du es nicht packst, dann lass es eben.
 

DeletedUser30161

Guest
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass die Gildenexpedition jeweils am Dienstag morgen startet und am Montag morgen endet. Wenn du die Expedition also bis am Montag morgen zum Ablauf des Timers nicht beendet hast, ist das allein dein Verschulden.
Dies war von Anfang an so und auch entsprechend kommuniziert.
 

DeletedUser24199

Guest
Es wäre fatal wenn dem nicht so wäre...ich hatte einige Zeit lang kaum Güter somit konnte ich nicht verhandeln und meine Kampfkraft war auf der Welt ...naja...schlecht...um es mal diplomatisch auszudrücken...
Wenn jetzt die GE nicht immer wieder von vorne anfängt, so kann man der Gilde auch nicht mehr helfen, da man eben festhängt.
Durch den WOchenzyklus kann man wenigstens immer min. die erste Stufe machen ggf auch die zweite oder eben soweit die eigene Kampfkraft reicht.
 
könnte es eventuell sein, das dieser Spieler denkt, das ist etwas abgeschlossenes ... also einmal durch marschieren dann fertig , wie auf der Karte der Kontinente zum Beispiel , vielleicht ist ihm gar nicht bewusst , das die GE "nur" 1 Woche geht und man jede Woche von neuem Beginnen DARF
 

Capo.

Finsteres Genie
Musst es he nicht spielen wenn es in deinen Augen Schwachsinn ist.ist übrigens schon jeden aufgefallen es immer wieder von vorne anfängt, ist ja auch der Sinn dahinter.
Deine Belohnung bekommst du übrigens immer nach einem erfolgreichen Kampf bze einer erfolgreichen Verhandlung, wenn die dass nicht schon genügt dann lass es einfach und spiel auf der Weltkarte weiter
 

DeletedUser24199

Guest
HAWK...du darfst dich zumindest schonmal freuen, es kommt demnächst ein LG, welches dir zusätzliche Gewinne in der GE beschert, so z.B. 100 FP oder auch mal 10 AGenten...selbst kleine zusätzliche Gewinne wie 5 EINheiten...

Also sei INNO dankbar, das die GE wöchentlich ist.

Wenn du deine Kampf-LGs pusht, dann wirst auch du alle drei Stufen problemlos schaffen.
Wichtig ist, das du deine Kampf-LGs möglichst hoch ziehst...das sind Zeus, AAchener und das Castel del Monte.
AM besten noch das ALca aufstellen und du hast keine Probleme mehr mit der GE.
 

DeletedUser27603

Guest
Es geht mir nicht darum was ich bekomme oder wie weit ich komme ,sondern darum das ich mir vorkomme wie Bill Murry in täglich grüsst das Murmeltier wo si t nach einer woche immer das selbe wieder abspielt das meine ich damit .
Aber vielleicht sollte Immo mal eine 4 und 5 stufe dranhängen und es vielleicht auch mal 2 wochen laufen lassen
Im übrigen war ich schon durch und dachte das es gut sein und schaute rein und sah ne das ding geht von vorne los . Naja verstehen muss ich das ja nicht .
 

DeletedUser29804

Guest
Es geht mir nicht darum was ich bekomme oder wie weit ich komme ,sondern darum das ich mir vorkomme wie Bill Murry in täglich grüsst das Murmeltier wo si t nach einer woche immer das selbe wieder abspielt das meine ich damit .
Aber vielleicht sollte Immo mal eine 4 und 5 stufe dranhängen und es vielleicht auch mal 2 wochen laufen lassen
Im übrigen war ich schon durch und dachte das es gut sein und schaute rein und sah ne das ding geht von vorne los . Naja verstehen muss ich das ja nicht .

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Die Expedition startet jede Woche neu, damit kannst du jede Woche neue Belohnungen erhalten. Einige benötigen für das komplette Durchspielen nur 3 Tage, die Expedition wäre absolut sinnlos würde sie nicht jede Woche neustarten.
 

DeletedUser16659

Guest
Es geht mir nicht darum was ich bekomme oder wie weit ich komme ,sondern darum das ich mir vorkomme wie Bill Murry in täglich grüsst das Murmeltier wo si t nach einer woche immer das selbe wieder abspielt das meine ich damit .
Aber vielleicht sollte Immo mal eine 4 und 5 stufe dranhängen und es vielleicht auch mal 2 wochen laufen lassen
Im übrigen war ich schon durch und dachte das es gut sein und schaute rein und sah ne das ding geht von vorne los . Naja verstehen muss ich das ja nicht .

Was ist das denn für ne Logik? Was genau stört, dass es dir diesen Thread wert ist? :D
Ich muss jeden Tag meine Münzen, Vorräte und LG ernten und FP abholen. Wollen wir das auch nur noch einmal machen und dann ist gut? :rolleyes:
Manche gehen täglich die Nachbarschaft durch, auch nur noch einmal?
Alle 24h kann ich den Freunden, der Gilde und den Nachbarn einen Besuch abstatten und motivieren oder polieren, auch nach einmal für immer gut?
Also bei manchen frage ich mich echt nur noch...:rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Es geht mir nicht darum was ich bekomme oder wie weit ich komme ,sondern darum das ich mir vorkomme wie Bill Murry in täglich grüsst das Murmeltier wo si t nach einer woche immer das selbe wieder abspielt das meine ich damit .
Aber vielleicht sollte Immo mal eine 4 und 5 stufe dranhängen und es vielleicht auch mal 2 wochen laufen lassen
Im übrigen war ich schon durch und dachte das es gut sein und schaute rein und sah ne das ding geht von vorne los . Naja verstehen muss ich das ja nicht .
Was findest du daran wirklich schlecht?
Das du jede WOche aufs neue Kämpfe machen kannst, in der Rangliste aufsteigst, Geschenke bekommst???
Die GE bringt der Gilde jede Woche MACHT, die ja sehr wichtig ist, wenn man die Gildenboni haben möchte wie verkürzte Bauzeit, FPs aus dem Rathaus und solche unwichtigen Sachen...

Dann würde ich mich aber auch darüber aufregen, das der GvG-Turm jede WOche aufs Neue aktualisiert wird, ist das selbe Prinzip.

WIe gesagt, die GE macht man eigentlich für die Gilde und bekommt zum Dank Geschenke
 

DeletedUser29636

Guest
ah-hahaha-haaaaaaaaaaaaaaah ^^ (kurze antwort)


die GEx ist ein besonderes goodie, da kann man jede woche diamanten, event- und premium-bauten sowie militäreinheiten gewinnen, von rohstoffen wie münzen, gütern und werkzeug rede ich garnicht, die bekommt man eh automatisch, ebenso die blaupausen (lange antwort)


aber wenns nicht gefällt, geh in die sektion für vorschläge und propagiere da deine überzeugung, dass man den hauptpreis einmal sicher, aber eben nur einmal holen dürfen/müssen sollte, vl gefällt deine idee den leuten ja (schwachsinnige antwort)
 

DeletedUser10987

Guest
ich hab mal eine andere Frage zu GE.
auf Brisgard bin ich erst in der Moderne. jetzt zu meiner Frage. warum bekomme ich keine Tarnpanzer bei der GE? alle anderen bekomme ich zu hauf,aber noch nie einen ,geschweige 2 oder 3 Tarnpanzer.
LG
 
gab es irgendwelche änderungen, die ich nicht mitgekriegt habe ?
nicht die änderung bei den agenten, sonst noch was ? deff erhöht oder sowas ?
ich verliere kämpfe, wo ich letzte woche noch einfach durchgerauscht bin, muss teilweise 4 (!) mal auf truppen schiessen, die sonst schon nach dem 2ten schuss fielen. ich bin noch nicht am ende angekommen und hab jetzt schon mehr kämpfe verloren als in den letzten beiden wochen zusammen.
von der mickrigen ausbeute an relikten ganz zu schweigen, aber das ist ja normal... (zur einführung hats noch relikte gehagelt , da sollten die leute ja noch geld für blaupausen ausgeben und nach der 'einführungsphase' gabs dann nur noch gut die hälfte... aber solche tricks kennt man ja von inno, stichwort blaupausenausbeute vor und nach regenwald oder die änderung der wunschbrunnenquote während events usw. usw. )
 
Oben