Gildenexpedition

DeletedUser34633

Guest
Man sollte das alte Modell der Gildenexpedition wieder aktivieren!...........oder die Stufe 4 auf ein faires Niveau ändern!
Die GE mit Stufe 4 ist doch nur die reinste Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..indirekten Kaufzwang nenne ich sowas!
Geld verdienen in allen Ehren wertes INNO, aber nicht so bitte!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat sich verschlechert...weniger Relikte, viele unnütze Belohnungen!
 
Man sollte das alte Modell der Gildenexpedition wieder aktivieren!...........oder die Stufe 4 auf ein faires Niveau ändern!
Die GE mit Stufe 4 ist doch nur die reinste Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..indirekten Kaufzwang nenne ich sowas!
Geld verdienen in allen Ehren wertes INNO, aber nicht so bitte!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat sich verschlechert...weniger Relikte, viele unnütze Belohnungen!


Dann Spiele sie nicht wenn es dich stört
 

DeletedUser34633

Guest
Schwache Antwort, sorry!
Wenn Du über einen Geldesel verfügst............meinen Glückwunsch!
Aber genau das werde ich tun!
Ich denke, viele werden nachziehen!
 

DeletedUser33196

Guest
Haeh...im Gegenteil, man bekommt doch Diamanten ohne Ende auf Stufe 4, und kost nur ein paar Gueter.
 

DeletedUser25011

Guest
4. Stufe und Abzocke? Die gelegentlich vorhandenen Dia Kosten bei Stationen der 4. Stufe bekommt man doch mit etwas Glück sofort wieder zurück, bei mir zumindest sehr häufig der Fall, von daher alles gut :)
 

DeletedUser34633

Guest
Das wäre schön!
Mich kostet das jedes mal ne Menge Dias!...........Diamanten bekommen? - bei mir Mangelware!
Ich muß handeln, da die Kämpfe einfach nicht mehr zu gewinnen sind. Klar, dann muss ich Güter einsetzen, aber jedes mal zusätzlich Dias bezahlen!
Relikte erhalten-Mangelware
Belohnungen - viel unnützes dabei!
Mit antiken Masken kann ich mittlerweile handeln!
 

DeletedUser34633

Guest
4. Stufe und Abzocke? Die gelegentlich vorhandenen Dia Kosten bei Stationen der 4. Stufe bekommt man doch mit etwas Glück sofort wieder zurück, bei mir zumindest sehr häufig der Fall, von daher alles gut :)
Sorry, das Glück hatte ich noch nicht einmal!
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn man bei der GE DIAS zum Heilen benutzt, dann macht man etwas falsch.
Ich benutze manchmal die 10 Dias-Option, wenn es keine alternativen mehr gibt und man dadurch eine 100%-Chance zum Lösen hat...
mehr aber auch nicht...
Da kann ich einfach nicht widerstehen...:D

Das einzige was man machen sollte wäre die extreme Diskrepanz zwischen Kämpfen und Handeln mal auszubalancieren, dazu habe ich ja den Vorschlag gemacht mit SIlber zu infiltrieren...
 

DeletedUser34633

Guest
Ich benutze keine Dias zum Heilen!
Ich verteile meine Güter beim Handeln!
Um zu aktivieren muss ich "jedes" mal bis zu 60 Dias bezahlen!
Jepp, die Balance zwischen Kampf und Handel hat sich noch mehr verschlechtert!
 

DeletedUser30364

Guest
aber den 4ten zug aus der taverne zum Handeln benutzt du schon oder? mit eben diesem ist das verhandeln durch ein wenig übung und geschick sehr wohl machbar mit sehr wenigen Dias.
 

DeletedUser30364

Guest
hä was der kostet gar nichts der 4te zug ausser 1500 Silber aus der Taverne
 

DeletedUser30364

Guest
nein das ist einfach nicht korrekt wenn du für 15 minuten den 4ten zug freischaltest und danach den Angriffschub freischaltest kostet es keine Diamanten
 

DeletedUser24199

Guest
LEUTE,

ihr solltet für die GE immer nur einen Boost aktivieren, kein Wunder das ihr flucht.
Entweder 30% Kampfkraft ODER 15 min 4. Versuch....
Die ersten beiden Stufen kann man ja die Kampfkraft nehmen, danach wenn man 8 Versuche zusammen hat eben immer den 4. Versuch.
 
Man sollte das alte Modell der Gildenexpedition wieder aktivieren!...........oder die Stufe 4 auf ein faires Niveau ändern!
Die GE mit Stufe 4 ist doch nur die reinste Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..indirekten Kaufzwang nenne ich sowas!
Geld verdienen in allen Ehren wertes INNO, aber nicht so bitte!
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat sich verschlechert...weniger Relikte, viele unnütze Belohnungen!

Das ist keine Abzocke sondern endlich mal was zum kämpfen mit Niveau! Und ich hab noch nie Dias für die GE gekauft. Komme da ganz gut auch so durch!

Und ich gewinne sogar Dias,TF,Himmelswacht, Kit´s.... . Also lohnt es sich schon sehr die Stufe 4 zu machen, ohne Kaufzwang!
 
Oben