Gilden-Expedition Gildenexpedition: Seltene Relikt enthält 200 FP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es ja besser, da die anderen zwei Relikte haben FP nur das beste nicht...
 
Grund für die Idee
Da es besser ist, da die anderen zwei auch FP enthalten.
Gefahren der Idee
-
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Stammesplatz, heilige Himmelswacht - braucht kein Mensch mehr. Im Grunde noch nicht mal mehr das TF ...
Dennoch ist der Tempel nett, weil die Gex einfach mehr Spaß macht, wenn die Relikte erscheinen.
Ich bin dafür, den Vorschlag von 2020 beizubehalten & eher eine generelle Überarbeitung der Relikte vorzuschlagen, als eine zusätzliche Belohnung und den restlichen Schrott so zu belassen.

Oder alternativ - wie @Daniel der Vollstrecker vorgeschlagen hatte - ein neues Gebäude mit besseren Belohnungen für die Gex. Aber neue Gebäude dürfen bekanntlich nicht vorgeschlagen werden....
 
Stammesplatz, heilige Himmelswacht - braucht kein Mensch mehr. Im Grunde noch nicht mal mehr das TF ...
Also ich brauche sie schon, sonst habe ich nichts mehr für den Auktionshändler, jeden Tag 7 Items Auktionieren da ist auch mein Lager irgendwann leer und ich muss schauen das neue Sachen zum Auktionieren rein kommen :D

Dennoch ist der Tempel nett, weil die Gex einfach mehr Spaß macht, wenn die Relikte erscheinen.
Ja der Relikttempel hat schon seine Vorzüge, nicht ohne Grund habe ich den kürzlich auf Stufe 80 ausgebaut, Relikte sind zwar keine Zuverlässige Quelle aber immerhin eine Quelle um zb an Einlagerungs-Kits zu kommen die ich hin und wieder mal benötige wie zb kürzlich um 47 Schlittenbauer einzulagern. Renovirungs-Kits nehme ich auch gerne mit für den nächsten ZA wechsel, so oft gibt es die ja leider auch nicht, kann zwar Unterstützen mit meinen 6 Goldenen Feldern aber das sind ja immer nur +1 Kits :D



Alles in allem, ich erachte es nicht für nötig was an den Relikten zu ändern, ich für meinen Teil habe noch gute Verwendung dafür, man kann die 200 FP im Jade Relikt gerne einfügen wenn man mag aber ich selber wäre da jetzt nicht so drauf angewiesen, habe reichlich andere FP Quellen aber ja, für kleinere Spieler mit Tempel wäre das ein kleiner Boost.
 
Also ich brauche sie schon, sonst habe ich nichts mehr für den Auktionshändler, jeden Tag 7 Items Auktionieren da ist auch mein Lager irgendwann leer und ich muss schauen das neue Sachen zum Auktionieren rein kommen :D


Ja der Relikttempel hat schon seine Vorzüge, nicht ohne Grund habe ich den kürzlich auf Stufe 80 ausgebaut, Relikte sind zwar keine Zuverlässige Quelle aber immerhin eine Quelle um zb an Einlagerungs-Kits zu kommen die ich hin und wieder mal benötige wie zb kürzlich um 47 Schlittenbauer einzulagern. Renovirungs-Kits nehme ich auch gerne mit für den nächsten ZA wechsel, so oft gibt es die ja leider auch nicht, kann zwar Unterstützen mit meinen 6 Goldenen Feldern aber das sind ja immer nur +1 Kits :D



Alles in allem, ich erachte es nicht für nötig was an den Relikten zu ändern, ich für meinen Teil habe noch gute Verwendung dafür, man kann die 200 FP im Jade Relikt gerne einfügen wenn man mag aber ich selber wäre da jetzt nicht so drauf angewiesen, habe reichlich andere FP Quellen aber ja, für kleinere Spieler mit Tempel wäre das ein kleiner Boost.
Was macht man mit 47 Schlittenbauern (Spiele in der Zukunft und habe da echt keine Vorstellung) momentan stehen nur 6 bei mir fürs event und 20 sind gebunkert..
 
Was macht man mit 47 Schlittenbauern (Spiele in der Zukunft und habe da echt keine Vorstellung) momentan stehen nur 6 bei mir fürs event und 20 sind gebunkert..

Wenn die aus unterschiedlichen ZA sind dann erstmal im Inventar behalten.
die können in hohen ZA noch nützlich werden.
ich selbst habe 12 immer in der Stad für Güter und Questaufgaben.
 
Was macht man mit 47 Schlittenbauern (Spiele in der Zukunft und habe da echt keine Vorstellung) momentan stehen nur 6 bei mir fürs event und 20 sind gebunkert..
Ich habe eine sehr lange Zeit Güter aus 6 Verschiedenen Zeitaltern produziert um meine Vorräte aufzustocken und um evtl. Güterbedarf innerhalb der Gilde zu decken sei es für GG oder für den Bau von LGs, naja GG hat sich erledigt sind mittlerweile 6 Stellig^^

Zumal sind die gut wenn man Questen muss
 
Verstehe ich nicht. Jeder weiß doch was es bringt wenn er es baut. Wenn es für jemanden nicht sinnvoll ist dann muss man es doch nicht bauen. Sonst könnte man auch argumentieren, dass man das Cape anpassen muss, da es ja insgesamt inzwischen mehr FPs gibt. Das würde dann recht viele LGs betreffen.
Ja, aber Cape bringt ja nur 1 Boost, muss dann natürlich sinnvoll sein sonst geht die Pleite:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben