Gildeneinladung lädt nur

DeletedUser20982

Guest
Browser und Version: IE
Flash-Version: Adobe Flash Player
Spielwelt und ggf. Account: Greifental


Problem: Ich habe bereits zwei Gildeneinladungen erhalten, aber wenn ich versuche das Fenster zu öffnen um sie zu anzeigen zulassen sehe ich nur die "Sanduhr". Selbst wenn ich ein paar Minuten warte, zeigt er mir keinen Text an. Raus komme ich dann nur noch wenn ich die ganze Seite neu lade. Hab es schon mit Cookies und Cache löschen versucht. Stand so im Forum. Hat aber auch nichts gebracht.

1.16.20114 (17.12.2013 9:26), shadoww27 (1174776), de7, de_DE, WIN 11,9,900,170, Windows 7, Unbekannt, 1194x654, Legacy
 

Anhänge

  • FoE.jpg
    FoE.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 14

DeletedUser

Guest
Kann den Fehler bestätigen.

Schon seit mehreren Wochen bleibt das Spiel im Endlos-Ladekreisel hängen, wenn man über den Button "Global" auf "Deine Gilde" klickt. Einziger Ausweg ist dann, das Browser-Fenster zu schliessen und FoE neu zu starten.
 

DeletedUser17933

Guest
Browser und Version: IE
Flash-Version: Adobe Flash Player
Spielwelt und ggf. Account: Greifental


Problem: Ich habe bereits zwei Gildeneinladungen erhalten, aber wenn ich versuche das Fenster zu öffnen um sie zu anzeigen zulassen sehe ich nur die "Sanduhr". Selbst wenn ich ein paar Minuten warte, zeigt er mir keinen Text an. Raus komme ich dann nur noch wenn ich die ganze Seite neu lade. Hab es schon mit Cookies und Cache löschen versucht. Stand so im Forum. Hat aber auch nichts gebracht.

1.16.20114 (17.12.2013 9:26), shadoww27 (1174776), de7, de_DE, WIN 11,9,900,170, Windows 7, Unbekannt, 1194x654, Legacy

Hier gibt es vereinzelt Fehler bei der Annahme von Gildeneinladungen.
Schreib bitte ein Ticket an den Support um dir hier weiter zu helfen.
Danke
 

Capo.

Finsteres Genie
Man kann Gildeneinladungen auch direkt über die Ereignis-Übersicht (sofern sie noch drinn stehen) annehmen, hab ich so gemacht, da ich den Fehler auch habe
 

DeletedUser17933

Guest
Man kann Gildeneinladungen auch direkt über die Ereignis-Übersicht (sofern sie noch drinn stehen) annehmen, hab ich so gemacht, da ich den Fehler auch habe

Geht aber leider nicht bei allen die dieses Problem haben.

Darum bitte ein Ticket an den Support schreiben, für diejenigen wo es nicht geht.
 

DeletedUser20982

Guest
Sorry, aber was genau heißt "Ticket an den Support schreiben"
 
Oben