Gildenauflösung

DeletedUser

Guest
Welt: Dinegu
Browser und Version: Firefox - Neuste Version
Flash Version: Adobe - Flash Player 11,3,300,262
Kurzbeschreibung: Ich kann meine eigene Gilde nicht auflösen
Screenshots: Fehler.jpg
Frequenz: Immer
Dringlichkeit: Nicht Entscheidend für das Spielgeschehen, aber doch lästig, da ich in eine andere Gilde möchte.
Beschreibung des Fehlers:
Zuerst ist es ganz normal, ich will die Gilde auflösen (keine Sorge, ich hab das Recht dafür, bin schließlich Gründer^^)
Dann kommt die Nachfrage "Willst du sie wirklich löschen?"
Ich bestätige und es kommt die oben angezeigte Fehlermeldung.
Sobald ich "OK" drücke aktuallisiert sich die Seite automatisch (für einen kurzen Moment kann man jedoch unter der Fehlermeldung eine Mitteilung lesen, wo die Handlung "erfolgreich" durchgeführt wurde)
Danach bin ich immer noch in der Gilde.

Habe es jetzt Mehrfach versucht (so 15-30 Versuche) und auch Zeit dazwischen gelassen (Erstmals heute gegen 12:30 Uhr deutscher Zeit aufgetreten.)
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Kein Beitrag gefunden
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 14

DeletedUser

Guest
habe keinerlei Probleme. Bitte schreibe ein Ticket an den Support.
 

DeletedUser

Guest
Heute kam ein Ticket mit dem selben Problem, ich kann den Fehler bestätigen kann auf Dinegu ebenfalls meine Gilde nicht auflösen.

Browser:ff 13.0.1
Flash.11.3.300.262
Betrifft Welt: Dinegu

C&C ohne erfolg.
 

DeletedUser

Guest
Ich muss zu stimmen habe auch das problem ist sehr blöd bekomme meine gilde Endzeit nicht gelöscht..

wäre super wenn die gelöscht werden würde.
 

DeletedUser

Guest
gilde auflösen endet mit fehlermeldung !

hi all!

leider habe auch ich das gleiche problem wie oben sehr gut beschrieben. habe gilde gegründet ... klappte ... nun will ich wechseln in eine andere ... leider geht es nicht. bitte helft uns betroffenen. DANKE
 

DeletedUser2697

Guest
Same here, gleiches Problem wie ganz oben beschrieben.

Ist nicht wirklich sehr ärgerlich, doch wenn morgen das Update mit den Gildenverbesserungen kommt, wäre ich schon gern in einer anderen Gilde..

Vielen Dank!
 

DeletedUser

Guest
Es wird daran gearbeitet, inzwischen kann ich auf Dinegu nichtmal mehr die Gilde öffnen kommt: 502 Bad Gateway.Fehler ist aber weitergegeben.
 
Oben