Gilden: zugriff auf fremdforen als einzelperson

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25149

Guest
hallo alle zusammen.
ich habe vor ein paar tagen die gilde gewechselt in meiner vorigen gilde hatte ich ein amt was ich schon über ein jahr gemacht habe und gerne weitermachen würde.
[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]nun würde ich gerne als einzelperson einen zugriff auf ein fremdes forum haben.[/FONT]
das man mit erlaubniss der gildenleitung deren forum mitnutzen kann obwohl man nicht der gilde angehört.
so würde es mir möglich sein mein amt dort weiter zu führen.
es wäre eine tolle sache für viele spieler die trotz gildenwechsel ihren beitrag weiter leistem wollen.

was haltet ihr davon?

mfg mirkor
 

DeletedUser29804

Guest
Wenn dir das Amt dort und die Gilde so wichtig waren, warum hast du dann gewechselt?

Im Grunde sehe ich nicht viel, was für geteilte Foren spricht. In Stämme wie DS ist das ganze nachvollziehbar, aber hier eher nicht.
 

DeletedUser25149

Guest
mal abgesehen von meiner situation, würde es spielern auch mit anderen gründen möglich sein als einzelperson ein fremdes gildenforum einzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man eine Gilde verlässt obwohl man in dieser agieren möchte, dann sollte man sie nicht verlassen. Ganz einfach wieder zurückwechseln
 

Capo.

Finsteres Genie
Andere Gründe zb. Spionieren im gvg oder was. Hab noch nie von einem spieler Das gehört das er im forum einer anderen Gilde noch was sinnvolles machen möchte. Ich denk da eher das du ein Einzelfall bist
 

DeletedUser25149

Guest
der spionage kram ist blödsinn.zum einen würde man nur vertrauenswürdigen personen den zugriff erlauben und zum anderen kann man auch anders informationen austauschen.
ausserdem ist die gefahr viel größer wenn gilden sich gegenseitig in die foren sehen können.und das kann man bereits.
schade das es falsch verstanden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29804

Guest
mal abgesehen von meiner situation, würde es spielern auch mit anderen gründen möglich sein als einzelperson ein fremdes gildenforum einzusehen.

Wenn du schon so eine schwammige Aussage ala "es gibt ja noch andere Gründe" machst und dann sogar danach gefragt wird, sollte man schon antworten. Zumal dies ein Diskussionsthread ist, wenn du also andere von deiner Idee überzeugen willst solltest du auch Argumente bringen.
Also, was sind Gründe dafür, in andere Foren Einsicht zu haben und sogar dort Forenrechte zu haben?
 

DeletedUser

Guest
Voll dagegen
Im übrigen sollte sowas immer der Foren Inhaber selbst regeln wer Forenzugriffe hat und wer nicht.
Du kannst von keiner Privat Person die ein Forum unterhält nicht verlangen das sie Dir noch Foren rechte gibt
Verlaße ich eine Gilde ect, muß ich auch mit den Konsequenzen rechnen dort keinen Zugriff mehr zu haben.
 

DeletedUser21834

Guest
auch absolut dagegen....
warum fehlt nochmal der gefällt mir nicht Button?? :rolleyes:
 

DeletedUser25149

Guest
schade das euch diese idee nicht gefällt.ich akzeptiere eure meinung. die idee kam mir ohne irgendeinen fiesen hintergrund.einfach aus meiner situation heraus.mir würde es ermöglichen mit meiner ehemaligen gilde in verbindung zu bleiben.das hat dann aber mit höchsten vertrauen zu tun und sollte nur im einverständniss beider gildenleitungen möglich sein.
man könnte es auch diplomatisch nutzen um so einem botschafter einen eingeschränkten zugriff zu erlauben.
es ist auch möglich unter bündnissgilden informationen auszutauschen.

mfg mirkor
 

DeletedUser21834

Guest
Das geht doch schon indem man Foren teilt...
ist also echt nicht sinnvoll
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben