Stadt Gilden- Umbaumodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie wäre es wenn man ein Gildeninternes Umbautool hat. Sodass man anderen Gildenmitgliedern die das mit dem umbauen nicht so raus haben helfen kann.
Zum Beispiel könnte so ein Umbaumeister in einer gilde gekührt werden und das dieser dann mit genehmigung des mitspielers seine stadt umbauen kann.

Das wäre mal ein geiles tool. es gibt nämlich so viele die damit probleme haben und meistens ist einer in der gilde der das drauf hat und ggf auch noch spass dabei hat.

Wenn das zu komplex ist wäre eine bildeinfüge option bei privaten nachrichten eine alternative.


LG Sascha der Kaiser Langendorn
 
Grund für die Idee
weniger platz beschwerden, fläche kann optimaler genutzt werden.
Gefahren der Idee
Die einzigen die davon profitieren sind die die es nutzen würden. gefahr besteht eigentlich nicht wenn es gesichert ist durch ein genehmigungs button oder sowas.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Die Stadt eines anderen hochladen und via share-Link gemeinsam umbauen geht im foemanager ganz gut. Auch wenn das hochladen inzwischen nicht immer klappt.
Die Ingame-Variante wäre natürlich ein Umweg weniger und Freunde und Gildies so zu unterstützen, eine nette Idee.

Ein kleiner Nachteil könnte hier sein, dass sich Spieler womöglich ungern belehren lassen wollen, wie sie besser bauen könnten. Nicht jeder setzt den Maßstab auf Effizienz oder möchte selber tüfteln.

Bei Bildchen in den PMs gruselt es mir etwas. Das arme Datenvolumen der App zum einen und zum anderen die Art der Bildchen..ich persönlich nutze Facebook deswegen auch nicht mehr. Sprüche-Bilder und Mittagessen-Fotos der Gildies...nunja, muss man mögen. Screens für GvG oder anderes kann man zb.via Discord teilen und diskutieren.
 
Naja wie geschrieben man könnte nur umbauen wenn es derjenige auch möchte und mit einem button genehmigt und ich glaube kaum das einer freiwillig gildis anschreibt und sagt gib her ich bau gerne für dich um passt ja plötzlich doch noch ne arche :D
 
Also ich würde das nicht brauchen / wollen. Aber gibt sicher Spieler für die das interessant wäre.
 

TeamShaggy

Moderator
Ist eigentlich eine ganz nette Idee, aber eine Umsetzung wäre ziemlich aufwändig. Noch dazu wäre das eine Petrischale für Bugs, Support-Tickets und allgemeine Verwirrung. Leider würde da der Nutzen dem Aufwand einfach nicht gerecht werden. Ich werde daher das Thema schließen müssen.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben