Behoben Gilden suche, Interner Fehler

Reproduktionsschritte
Gilde suchen
ich habe seit heute gerade eben das Problem das wenn ich in der neuen Rangliste am Pc eine Gilde suche das Fenster "Ein Problem ist aufgetreten" aufgeht und das spiel neu geladen werden muss... bin ich in der alten Rangliste tritt dieses Problem nicht auf.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrom
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Versuch mal, nicht Enter zu drücken, sondern direkt die Lupe anzuklicken. Geht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Der Fehler ist bekannt. Wechsel einfach mal zur anderen Gildenrangliste, da funktioniert es :)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ich formuliere mal den Update-Text:
wie Ihr gemerkt habt, lehnte unsere Gildensuchmaschine die Zusammenarbeit bei einer zu geringen Herausforderung (2 Buchstaben oder weniger) oder langweiligen Teilwörtern (Spas) ab und verweigerte den Dienst. Wir bezahlen ihr nun den Mindestlohn und sie bekommt reguläre Arbeitszeiten
(0:00 bis 23:59 Uhr statt 24 Stunden)
oder auch:
leider hat unsere Gilden-Suchmaschine vor einiger Zeit gekündigt, so dass die Trefferliste von Hand erstellt wurde. Wir freuen uns euch mitteilen zu können:

Wir haben einen Nachfolger für die vakant gewordene Position in unserem Team, der keine Schwierigkeiten mit 2 oder weniger Buchstaben hat.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben