Duplikat Gilden LGs Funktion (Zeitalteränderung) oder weitere GvG Karten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30173

Guest
Hallo,



ich habe mir schon länger gedanken gemacht und habe mich in der momentanen Situation auch geärgert in das ZA Arktische Zukunft zu wechseln. Warum? Ganz einfach. Meine Arche Produziert für die Gildenkasse bekanntlicherweise nur noch Güter der AZ. In meinen Augen sind die Güter für AZ und OZ bis auf die GE völlig nutzlos, weil es für den GvG keine Karten für AZ und OZ gibt. Somit sind halt viele Spieler gezwungen in der Zukunft zu verharren, sodass Arche,Atomi und Obsi auch Zukunftsgüter für das GVG produziert.



Mein Vorschlag dahingehend ist, dass man mit einem „Zeitalter-Kit“, welches man in einem großen Event gewinnen kann, oder via Dias das Zeitalter in diesen Gilden-LGs wecheln, für dass die Güter produziert werden sollen? Es kann von mir aus auch relativ teuer (Dias) sein, damit man dann vorbeugt, dass jeder hin und herspringt wie er will. Was weiß ich? 200 - 300 Dias pro Zeitalterumstellung. Wie gesagt, schön wäre es wenn jeder selber einstellen kann für welches ZA seine Gilden-LGs die Güterproduzieren. Somit verhindert man auch, dass viele Spieler einfach nur in der Zukunft bleiben und gar nicht erst die weiteren ZA anschaut.



Andere Lösung: Stellt einfach 2 weitere GVG Karten (AZ und OZ) zur Verfügung, sodass es sich lohnt auch in diese Zeitalter zu wechseln.
 

DeletedUser30173

Guest
dann soll Inno ganz einfach für die beiden letzten ZA GvG Karten rausbringen... das war ja lösung 2 die ich vorgeschlagen habe...
 

DeletedUser30053

Guest
dann soll Inno ganz einfach für die beiden letzten ZA GvG Karten rausbringen... das war ja lösung 2 die ich vorgeschlagen habe...
Da muss ich Dich leider auch enttäuschen :(
..solche Karten werden nicht kommen, als Ersatz wurde die Karte alle Zeitalter eingeführt.

Für die Massen an Güter, die durch hohe Archen ab der AZ die Kassen füllen, wurde von offizieller Seite ein Verwendungszweck versprochen. Leider ist da bisher nur der minimale Bedarf durch die GE gekommen :(

Ob da wirklich noch etwas kommen wird - wissen die Götter - oder der Strategieplaner dieses Spiels !?
-> sofern in Zukunft noch auf Strategie gesetzt wird - ich vermisse sie seit Jahren ;)
 

DeletedUser55420

Guest
In naher Zukunft sind keine weiteren GvG-Karten geplant.
Eine Änderung an den Gebäuden, wie gewünscht, wäre ein enormer Eingriff in die Spielmechanik (von extremer Spielvereinfachung mal abgesehen) und daher wird dieser Vorschlag (erneut) abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben