Gilden-Expedition Gilden-Expedition: Premium-Dekoration durch -Produktionsstätte ersetzen

  • Themenstarter DeletedUser30353
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30353

Guest
Vorschlag:
In der letzten Belohnung der Stufe 1 die Premium-Dekoration durch Premium-Produktionsstätte ersetzen.

Grund für die Idee:
Seit den neuen Belohnungen in der Gilden-Expedition gibt es zu einem die 2 neuen Dekorationen die von den Werten gleich sind (größter Unfug) und noch die Premium-Dekoration. Man wird quasi mit unsinniger Dekoration zu gemüllt (Meine Meinung), da es auch noch die Dekoration als Belohnung in den Relikten gibt.
Man erhält aber in der ganzen Expedition keine Möglichkeit eine Premium-Produktionsstätte zu gewinnen.
Derzeit gibt es nur die Premium-Dekoration, Premium-Wohngebäude und Premium-Kulturgebäude.

Die Dekoration zu ersetzen sollte ja kein Problem darstellen.
 
Nur ist eine Dekoration quasi ja nur ein Trostpreis. Eine Dia-Produktionsstätte wäre dies für die meisten Spieler nicht. Der Austausch würde ja daher die Balance verändern.
 

DeletedUser30353

Guest
Sicherlich wird die Balance etwas verändert sowie bei jeder neuen Veränderung. Jedoch gibt es die Möglichkeiten anhand von Wahrscheinlichkeiten und Wechsel der Preise, dies zu steuern. Es ist ja bereits so, dass sich die Preise anscheinend wöchentlich ändern.

Außerdem haben Produktionsstätten eh ihren Wert verloren. Seitdem gesammelte Vorräte nicht mehr in der Rangliste zählen sind die nahezu nutzlos.
 

DeletedUser30624

Guest
Vor allem bei der 4 Stufe der Ge könnte man die unnützen Dekoration rausnehmen, denn ich meine, ich kämpfe nicht gegen 2 Wellen mit 80% Boni oder verhandle meine teuren Güter, für eine Wahrscheinlichkeit von 50-50 ,Tor des Sonnengottes zu erhalten, den die 4 Stufe ist nicht gerade leicht, dementsprechend sollten auch die Belohnung sein.
 
Bin auch dafür, Antikes Gesicht habe ich zum einen selbst, und jetzt auch bereits genügend im Inentar. :D

Außerdem haben Produktionsstätten eh ihren Wert verloren. Seitdem gesammelte Vorräte nicht mehr in der Rangliste zählen sind die nahezu nutzlos.

Aber die Rangliste sagt doch eigentlich nichts aus.... z.B wie gut jemand kämpft....wieso sind alle immer so scharf auf diese Rangliste? Bringt ein hoher Rang irgendwelche Vorteile? (ernst gemeinte Frage)
 

DeletedUser30353

Guest
Bin auch dafür, Antikes Gesicht habe ich zum einen selbst, und jetzt auch bereits genügend im Inentar. :D
Ich habe allein von den Premium-Dekorationen über 30 Stück und dabei habe ich schon einige gelöscht. Dekoration bekommt man einfach zu viele, leider auch bei den Relikten.
Aber die Rangliste sagt doch eigentlich nichts aus.... z.B wie gut jemand kämpft....wieso sind alle immer so scharf auf diese Rangliste? Bringt ein hoher Rang irgendwelche Vorteile? (ernst gemeinte Frage)

Direkte Vorteile nicht aber für einige ist es eine Herausforderung. Ich versuche auch mein Rang zu halten und messe mich an anderen Spielern, ist meine Motivation. :)

Heute auch gesehen, dass es in der Stufe 4 nur die normale Produktionsstätte gibt. Also in der Zukunft ist die Stufe 4 echt hart und dann wird man noch mit Deko und normalen Produktionsstätte belohnt. Echt enttäuschend.
 

DeletedUser

Guest
cool, ich würde mir dann eine 100% Wahrscheinlichkeit für die Trasse am Schluß von St.3 wünschen. Ist ja eh immer nur dreck drinn, also warum nicht mal was sinnvolles?

Manche Leute können echt nicht den Hals voll genug bekommen...
 

DeletedUser30353

Guest
Manche Leute können echt nicht den Hals voll genug bekommen...
Mir geht es vor allem darum, dass es in der GE keine Möglichkeit gibt, an eine Premium-Produktionsstätte zu kommen.
Das hat doch nichts mit "den Hals voll genug" zu tun.
Ehrlich gesagt habe ich lieber die Chance auf eine Premium-Produktionsstätte in den drei Stufen als diese Terrassen Farm am Ende Stufe 4. Zu mal ich da eh nur selten hin komme. :mad:

Je besser und sinnvoller die Belohnungen, desto mehr wird die GE gespielt und einige geben dann auch Diamanten aus.
 

DeletedUser55420

Guest
Dieser Vorschlag wird sicher abgelehnt werden, weil es zu den Dingen gehört, die nicht vorgeschlagen werden sollen: Änderungen an Premiumfeatures/ Dinge, die das Spiel stark vereinfachen.
 

DeletedUser

Guest
Aus Balancing-Gründen ist dieser Vorschlag abzulehnen.
Eine Produktionsstätte ist 400-1000 Diamanten wert, während Dekorationen nur 60-250 Diamanten kosten.

Dass man auch mal Premium-Produktionsstätten gewinnen können sollte, habe ich als Feedback weitergegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben