Gilde: Weiterer Gildenbonus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Hallo,
Ich fände es nützlich wenn man einen neuen Gildenbonus hinzufügt, bei dem man weniger Truppen fürs BA Stellen braucht.
Wie stell ich mir das vor?
Nun im Prinzip ist es ganz einfach, man stellt ganz normal mit 8 Truppen eine BA, nur dass eben mit dem Gildenbonus dir dann zum Beispiel 2 (Zufällig gewählte) Truppen in deinem Slot erhalten bleiben.

Ich würde dabei persönlich bei dem Bonus in 20ern oder 15ern Stufenschritte vorgehen. (Bei 20er: Stufe 20=7 Einheiten pro BA, Stufe 40 6 Einheiten pro Ba, Stufe 60 5 Einheiten pro BA.)

Ich denke mir das dies GVG für größere Gilden attraktiver gestaltet, dass man weniger Truppen für eine BA Zahlen muss, und somit mehr Truppen zum kämpfen. 1 Mann Gilden werden dennoch 8 Einheiten bezahlen müssen.

MFG neco
 

DeletedUser

Guest
Deine Idee ist ja schön und gut,glaube aber kaum dass Inno in der Richtung was machen wird, da GvG ein Auslaufmodell ist.
 

DeletedUser29636

Guest
wenn überhaupt, dann 20-35-50, da bisher hier ende ist

wird wieder den großen gilden in die hände spielen (werden zumindest einige hier behaupten)

aber da es den punkteklopfern schaden wird kann ich mir vorstellen, dass inno das machen könnte (sehr großes könnte)
 

DeletedUser24199

Guest
Bin auch dagegen,
eben weil es die grossen noch weiter bevorteilt.

Warum sollten die grossen Gilden weniger pro Ba bezahlen als kleine?
DIe grossen haben doch den Vorteil, dass die schon die geringeren Bauzeiten haben, jetzt noch geringere ANzahl an Einheiten...sorry...aber das wäre zuviel des Guten.
 

DeletedUser18029

Guest
Nunja, wir hatten es schon mal, dass GvG Tod War, weil zuviel für BA stellen benötigt wird. Aber hab vergessen dass man ja durch Arche auch das alca genug hochhat und es die Probleme wohl nicht mehr geben wird. Von daher habt ihr wohl recht, kann geschlossen werden...
 

DeletedUser29636

Guest
Bist du mit der Zeit stehen geblieben, es ist seit der Gildenexpediton bis 60 frei ;)

dem glücklichen schlägt keine stunde :D

außerdem les ich nicht jeden changelog und so weit sind wir als gilde noch nicht, dass 50 oder 60 ne rolle spielt :p
 

DeletedUser24199

Guest
Nunja, wir hatten es schon mal, dass GvG Tod War, weil zuviel für BA stellen benötigt wird. Aber hab vergessen dass man ja durch Arche auch das alca genug hochhat und es die Probleme wohl nicht mehr geben wird. Von daher habt ihr wohl recht, kann geschlossen werden...
Naja, von EInheiten kann man ja nie genug haben...^^
aber ich arbeite ja schon an Alca Stufe 52...50 EInheiten pro Tag wäre schon was feines...xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben