Beantwortet Gilde verlassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hey FoE universum,

Da ichs leider weder ingame, noch im Forum gefunden habe, muss ich dringend Fragen; Wie verlässt man seine Gilde?

Ich bin nicht der Leader! Raus möchte ich gerne, da mir die Spieler zu inaktiv sind, ihr punktestand bewegt sich seit 3 Tagen nicht, und ich habe da nunmal andere ansprüche :D

Kleine Frage nebenbei; wenn dies jemand aus Greifenthal liest: Suche eine 1 A Gilde, habe hohe ansprüche! Meine Punktzahl liegt ca. bei 2.100. Mein World Rang ca. bei 1400 zurzeit. Spiele übrigens erst seit drei Tagen, und finde dsas ich in der Zeit schon recht weit gekommen bin.

Lg NaLiNura
 

DeletedUser

Guest
unten links knopf "global" --> deine gilde --> mitglieder --> dich selbst suchen --> rechts den roten knopf drücken bei dem "gilde verlassen" drüber auftaucht wennu mitter maus drüber gehst
 

DeletedUser

Guest
Ja nur den richtigen Threat zu finden und dann direkt unter die einzigste (richtige) Antwort zu Posten hat schon was ^^
(ich geh mal davon aus, dass der nicht zusammen geschoben wurde, da sonst wohl der Mod direkt geantwortet hätte...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben