Gilde übernehmen?

DeletedUser39949

Guest
Hallo...

Ich habe den Eindruck das unser gilden Führer nicht mehr aktiv ist. Kann man die gilde übernehmen? Oder was kann man sonst noch machen?
 
Soweit ich weiß, bekommt nach einer gewissen Zeit der Inaktivität des einzigen Gründers (oder der Inaktivität alle mit Gründerrechten) das Mitglied mit der längsten Gildenzugehörigkeit die Rechte übertragen.

Ich will mal hoffen, dass der Support wegen einer noch so netten Anfrage keine Regeln beugt.
 

DeletedUser20853

Guest
Das Problem kenne ich. Da hilft nur, den Support anschreiben, mitteilen auf welcher Welt, welche Gilde, wer der Gründer ist, wie lange er/sie nicht mehr aktiv ist und dann bekommt man in der Regel eine Rückmeldung, da das eine äußerst sensible Angelegenheit ist, dass dieser Spieler mehr als 4 Wochen nicht mehr aktiv sein muss und dann der Spieler aus der Gilde die Gründungsrechte erhält, der bereits Leitungsrechte hat. Vermutlich sogar der Gildenleiter mit den meisten Punkten. Aber das entscheidet dann der Support. Da ich Leitungsrechte hatte (noch nicht mal die meisten Punkte) aber den Support angeschrieben und gebeten hatte, mir die Gründerrechte zu übertragen, hat man das dann nach 4 Wochen automatisch vollzogen. Also es funktioniert.
 
Der Support greift hier nicht mehr ein, das regelt nur noch das System.
Die Frist ist aber korrekt!
Ich hatte diesen Fall dieses Jahr. Wir hatten auch den Support angeschrieben, er greift aber nicht mehr ein, vielleicht war es früher anders?!
 
Habe mal was offizielles gesucht;)
Hallo Brennius 326 der Starke,


Wenn die Gildenleitung inaktiv wird, können wir unsererseits in diesem Fall nichts tun. Wenn die Gründer einen Monat lang inaktiv sind, wird ein neuer Gründer vom System automatisch ernannt. Es ist in der Regel ein Gildenmitglied, das bereits die meisten Rechte inne hat.

Ihr habt also zwei Möglichkeiten, die bereits toddy0180 vorgeschlagen hat: Entweder ein Monat zu warten, bis eine neue Gildenleitung vom System bestimmt wurde, oder aber eine neue Gilde gründen bzw. einer anderen Gilde beizutreten.

Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr eine gute Lösung findet. :)
Viel Erfolg und beste Grüße,
Arete
 
Oben