GGW: GEX - Kampf 3 Stufe, Station 2, Station 6

Frage in die Runde:
In der GEX Stufe 3; Station 2 stehen mir 12 Allzweckpanzer gegenüber. Dort habe ich zur Zeit noch unakzeptable Verluste (Off: 125%, Def: ~100%), selbst wenn ich mit 2 FluPas und 8 Agenten kämpfe.

Ähnlich gehts mir mit Stufe 6.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!
Sompec
 

DeletedUser29636

Guest
Verhandeln? Mit deinen Werten hab ich in der GGW 3x verhandelt.

Sonst kannst noch 2 helden 6 agenten probieren. Ist nicht gut für die Punkte, aber die halten was aus.

Einer meiner Gildies (mittlerweile längst inaktiv) hat auf 7 Raketen 1 Team gesetzt. Er sagte, so geht man mit totalem Sieg oder Totalverlust raus.
 

DeletedUser42928

Guest
Ich lös die Begegnung (Station 2) mit 2x Flugabwehr + 6 Agenten... die Flugabwehr (beide) manuell auf den Panzer, der am nächsten ist, wenn die Flugabwehr nicht so weit zieht dafür (max. 2 Felder), sonst eine Flugabwehr hinten lassen und dann Autokampf... in der 2. Welle, auch nur eine Flugabwehr hinten lassen, auch wenn beide überlebt haben und wieder Autokampf...

Besser klappt es bei mir nur mit Schwebepanzer + 7 Agenten, dann aber komplett ohne Autokampf...

Ich hab allerdings ca. 10% mehr in Angriff und Verteidigung...
 
Oben