Kein Fehler GEX - Schwierigkeitsfenster erscheint nach Einsammeln von Relikten

Capo.

Finsteres Genie
  • System: 1.132.7d287c5ac4 (08.08.2018 9:41), Capokämpfer (5699255), de2, de_DE, WIN 30,0,0,134, Windows 10, Chrome/68.0.3440.106, 1920x943, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
  • Beschreibung des Fehlers: Wenn man eine Stufe gemeistert hat und dann alle Relikte einsammeln möchte, taucht nach jedem Relikt das Fenster mit der Auswahl der Schwierigkeit auf. Es muss jedes mal weggedrückt werden, schließlich kann man erst die Schwierigkeit wechseln wenn alle Relikte eingesammelt wurden.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? In einer Stufe viele Relikte haben, Begegnung 16 lösen, Relikte einsammeln
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: nein
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein
  • Video:
 

DeletedUser41156

Guest
Nervt mich auch. Und ich möchte hinzufügen, dass selbst, wenn das Fenster mal nicht kommt, sich die Karte wieder zur letzten Platform verschiebt, obwohl ich noch 'vorne' beim Abräumen der Relikte bin.
 
Oben