Gewonnene Kämpfe?

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Hey zusammen.

Hatte gerade mal ein bisschen Langeweile :rolleyes: und hab im Rathaus und in der Rangliste gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der gewonnenen Kämpfe nicht überein stimmt. In der Rangliste werden meine gewonnenen Kämpfe mit 1645 angegeben, im Rathaus beim Erfolg "Ehrenmedaille" sind es 1668. :confused:
Werden einige Kämpfe nicht gezählt? Wie kommt der Unterschied zustande?

Gruß, Trovax
 
Ahja, Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Falscher Thread, aber noch eine kurze Frage zu Erfolgen: Wie zählen denn FP-Ausgaben am Tag? Zählen da nur FPs, die man auch mal in der Leiste hatte? Ich habe bspw. 3.734/2.000 FPs an einem Tag ausgegeben, zahle aber bspw. in hohe Archen auch häufiger >4.000. Das zählt nicht, würde aber, wenn ich 40x erst 10 der 10-Pakete in die Leiste ziehe und dann schrittweise einzahle oder wie läuft das?
 

Juber

Beta-Community Management
Zwei-Wellen-Kämpfe zählen in der Rangliste als zwei Kämpfe, für den Erfolg als ein Kampf.
Und die Kämpfe, die vor der Einführung der Erfolge gemacht wurden zählen natürlich auch noch nicht dazu. :)
Das würde vermutlich jeder (ausser Inno) erwarten.
Das ist tatsächlich etwas schlecht beschrieben. Es geht nicht um die Forge-Punkte, die an einem Tag ausgegeben wurden, sondern die am aktuellen Tag ausgegeben wurden. Wenn man sie heute ausgegeben hat, ist es natürlich auch ein Tag, aber das Maximum wird nicht angezeigt. Ich schau mal, dass man das besser im Spiel beschrieben bekommt.
 
Oben