Gewinnausschüttung bei Herausforderungen.

Prozentuale Gewinnausschüttung bei Herausforderungen. Die 50%auf den Trostpreis sind doch scheinbar Verarschung. Bei etwa 200 Herausforderung die ich gespielt habe in den letzten 210 Tagen, kam immer der Trostpreis. Nur 2x bekam ich dabei den vorletzten. Höhere Gewinne habe ich bei Herausforderungen nicht mehr erzielt. Das sind aber keine 50%, sondern etwa97, 5 % auf den Trostpreis. Da macht es keinen Spaß mehr, überhaupt Herausforderungen zu spielen. Das müsste mal verbessert werden. Geht das?
 
er spricht von den Burgstufen. Die Burg, die links oben außerhalb Deiner Stadt steht. Da gibt es jeden Tag FP je nach Stufe und Du kannst durch bestimmte Aktivitäten im Spiel die Burg hochstufen
Ja, da steht, einmalige Gewinne und Permanente Gewinne. Daraus entnehme ich, dass das Burgsystem 1x Agenten + 1Versteck ausspuckt. Aber nur 1 Mal! Und nicht alle 7 Tage bzw alle 7 gespielten THs.Meine Burg in Elden hat Stufe 14
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In allen Welten habe ich über die TH nichts als nur noch den niedrigsten Preis gewonnen. Aber dauernd!!

siehe Post #2 - wenn du das so absolut formulierst hast du das ja offenbar über Wochen verfolgt und wenn das so ist, solltest du es mit deinen Infos als Bug melden

Selbst wenn ich alle 7 THs gemacht habe, kommt in der Auslosung der Truhe nur die niedrigste Belohnung raus.

hier wird es jetzt mysteriös, was ist denn bei der Truhe des Herausforderers die niedrigste Belohnung? die, die unten steht, also die 50 FP?
 
mit der Wahrscheinlichkeit ist das immer so eine Sache - Zockit hat dazu mal ein cooles Video gemacht.
Theoretisch bekommst Du bei TH nach 7 Begegnungen zu 11% ein Agentenversteck... sprich im Jahr ca. 5-6 Stück
Da sich Zahlen aber nichts merken, was es letzte Woche gab - kann es durchaus sein, dass Du im Jahr nur eins oder gar keins bekommst... ;)
und ja ich bekomme auch meistens nur die 50 FP - doch ich bekomme durchaus auch die anderen Preise...
 
Dann müsstest du ja 6 Agentenverstecke haben.
Ich hatte 8.Habe letzten September 6 davon von gelöscht, um Platz für das Alca zu machen. Einlagerungskits gab es leider nicht mehr.- Mir wurde gesagt, "mit dem Alca hast du täglich Dutzende Agenten, da brauchst du nur ein Versteck." . Ein übler Fehler, denn das Alca war ja erst am Anfang. Das gab nur wenige, dieschnell verbraucht waren. Seitdem versuche ich es, aber ich bekam nur welche durch das Event. Mit den THs funktioniert es nicht, es sei denn es werden nur Güter angeboten. Auch in der Burg erhalte ich immer den niedrigsten Preis. Kann da alles stimmen? Letzten Frühling habe ich noch beider TH 7AVs gewonnen...
 
Dazu noch eine Frage:
." Gibt Es nur 1x von der Burg ein AV oder immer wieder.?"
(Von der Burg habe ich schon mal in den meisten Ländern 1 gekriegt. In letzter Zeit, seit Letzten Herbst, fast ausschließlich den geringsten Preis bei :THs,und alle gelöst -7 voll)--letzter Preis!!
 
Mir wurde gesagt, "mit dem Alca hast du täglich Dutzende Agenten, da brauchst du nur ein Versteck." . Ein übler Fehler, denn das Alca war ja erst am Anfang. Das gab nur wenige, dieschnell verbraucht waren.

Wenn Du so dringend Agenten brauchst, dann zwei Empfehlungen:

a.) Alca massiv leveln
b.) nur 1 Kaserne in der Stadt haben (= AV), bzw. maximal 1 AV und 1 anderes Militärgebäude

[
c.) s. a.)
d.) Agenten beim Hans kaufen
]

für a.) evtl. mal in deiner Gilde um Hilfe bitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 8.Habe letzten September 6 davon von gelöscht, um Platz für das Alca zu machen. Einlagerungskits gab es leider nicht mehr.- Mir wurde gesagt, "mit dem Alca hast du täglich Dutzende Agenten, da brauchst du nur ein Versteck." . Ein übler Fehler, denn das Alca war ja erst am Anfang. Das gab nur wenige, dieschnell verbraucht waren. Seitdem versuche ich es, aber ich bekam nur welche durch das Event. Mit den THs funktioniert es nicht, es sei denn es werden nur Güter angeboten. Auch in der Burg erhalte ich immer den niedrigsten Preis. Kann da alles stimmen? Letzten Frühling habe ich noch beider TH 7AVs gewonnen...

wie Sompec schon schrieb Alca mind. auf Level 17 und nur das Agentenversteck stehen lassen - dann bekommst du täglich 15 Agenten, nimmst noch die Doppelernten mit - dann reicht es eigentlich...
Wenn Du mehr kämpfst willst (GG etc). musst Du es natürlich weiter ausbauen...
 
Oben