Geschwindigkeit Berserker Version 0.17

DeletedUser

Guest
Also ich weiß ja nicht, ob das mal wieder unangekündigt geplant war oder einfach einer der Zahlendreher ist, die immer wieder vorkommen (siehe Heilungszeiten)....

Berserker haben auf jeden Fall mehr Bewegungspunkte als vorher!

Feature oder Bug?
 

DeletedUser2330

Guest
wahrscheinlich gewollt

Für die Doppelsöldner war es angekündigt. Das es auch für die Berserker gilt klingt für mich logisch. Leichte Infanterie sollte immer eine grössere Reichweite haben gegenüber schwerer Infanterie. Die schwere Infanterie sollte dafür mehr einstecken können.
 

DeletedUser

Guest
soviel langsamer ist die schwere Inf. des Hoch und Spätmittelater mit 14 nicht...

naja, so wirds jedenfalls nochmal etwas schwieriger und nicht so schnell durchspielbar für alle ;) Also eig okay ^^
Schade nur um diejenigen, die jetzt schon große schwierigkeiten hatten :D
 

DeletedUser

Guest
ach und ich glaube ich weiß jetzt, warum manche Dinge nicht angekündigt werden ^^ Inno ist schuld :D
Diejenigen, die diese Ankündigungen machen, leiten nur das weiter was sie an Info bekommen.

Das was nachgereicht wurde, ist so ziemlich das, was von Spielern der Beta zusammengetragen wurde. Das mit den Berserkern habe ich nirgends von einem Spieler gelesen und auch selbst nicht gewusst, weshalb das dann auch nicht nachgereicht werden konnte ^^
 

DeletedUser

Guest
pfüüü und ich habe die dinger schon wieder abgerissen, weil sie mir zu "kurzbeinig" waren und jetzt hauen mir meine nachbarn die dinger um die ohren -.-
 

DeletedUser864

Guest
7 statt 6?

Soweit ich das verstanden habe, sollte die Reichweite des Berserkers 6 sein.
Jetzt frage ich mich allerdings warum er 7 läuft.
 

DeletedUser

Guest
weil er nu 16 bewegungspunkte hat und so auf nur gras sogar 8 Felder latschen kann :p
Die 6 Felder ala 12 Punkte waren vorm Update :p
 
Oben