Geschmacklos !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17800

Guest
Bei mir hat sich gerade eine Walfangstation freigeschaltet. Das finde ich ja so was von geschmacklos, wie kaum etwas anderes ! Die Walfänger haben diese Tiere fast ausgerottet, so dass sie heute unter strengem Schutz stehen. Da muss ich heute nicht in meiner Freizeit Walfangstationen bauen.

Bin ich wirklich der Erste, dem das übel aufstößt ?
 

DeletedUser20856

Guest
Ich geh davon aus dass die Tiere die dort abgebildet sind entweder Pottwale oder Blauwale sind.

Pottwalmännchen sind größer und schwerer als Weibchen. Große Pottwalbullen erreichen Längen von 18 Metern und Gewichte von 50 Tonnen und sind dadurch die größten bezahnten Tiere der Erde. Einzelne Exemplare scheinen allerdings noch weitaus größer werden zu können, wie einige Artefakte aus der Zeit zeigen, in der Pottwale noch im großen Stil gejagt wurden. Ein Paar über 30 cm lange Zähne etwa, die in der Sammlung des New Bedford Whaling Museum lagern, lassen nach Schätzungen darauf schließen, dass der zugehörige Wal deutlich über 20 Meter lang und über 100 Tonnen schwer gewesen sein dürfte.

Der Blauwal (Balaenoptera musculus) gehört zur Familie der Furchenwale (Balaenopteridae), somit zur Unterordnung der Bartenwale (Mysticeti), zur Ordnung der Wale (Cetacea) und zur Klasse der Säugetiere (Mammalia). Er ist bis zu 33,6 Meter lang und mit einer Körpermasse von bis zu 200 Tonnen das größte und schwerste bekannte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat.

Noch Fragen?
 

DeletedUser6315

Guest
OMG! Und ich ess Wachteleier... ich meine .. die Proteinzufuhr im Vergleich zu Walen.. das ist ja...

ich bin ein böser böser schlechter Mensch.
Auf den Schreck muss ich jetzt erst mal ein paar Blinis mit Kaviar essen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben