Kein Fehler Geschenk verschwunden?

Reproduktionsschritte
Nachdem ich es gemerkt habe, hab ich versucht das Spiel neu zuladen. Aber es ging nicht damit
Hallo an alle,

heute haben wir ja ein Geschenk von Inno erhalten, was mit dem Event zu tun hat,
Es handelt sich dabei um ein - Episches Winter 2023 Auswahl Kit -

Bei mir ist es aufgeploppt im Bildschirm, aber ich war so schnell mit wegklicken, das ich nicht richtig draufgeachtet habe und nun kommt es nicht mehr.
Ist das jetzt ein Bug oder absichtlich?

Und spart euch jede dummen Kommentare, mich intr. nur die Frage die ich oben gestellt habe.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.271.c01a81a99c
Hallo an alle,

heute haben wir ja ein Geschenk von Inno erhalten, was mit dem Event zu tun hat,
Es handelt sich dabei um ein - Episches Winter 2023 Auswahl Kit -

Bei mir ist es aufgeploppt im Bildschirm, aber ich war so schnell mit wegklicken, das ich nicht richtig draufgeachtet habe und nun kommt es nicht mehr.
Ist das jetzt ein Bug oder absichtlich?

Und spart euch jede dummen Kommentare, mich intr. nur die Frage die ich oben gestellt habe.
Habe es in meinem Inventar wiedergefunden xmas for.jpg
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es sollte längst im Inventar liegen in der Welt, in der du dich heute als erstes eingeloggt hast. Ist natürlich schwer nachzuvollziehen wenn du schon Epische im Inventar hattest vorher und nicht genau weißt wie viele.
 
Es sollte längst im Inventar liegen in der Welt, in der du dich heute als erstes eingeloggt hast. Ist natürlich schwer nachzuvollziehen wenn du schon Epische im Inventar hattest vorher und nicht genau weißt wie viele.
wieviel ich vorher hatte war mir schon gestern klar, da ich nochmal für das Choco alles durchgerechnet hatte ob das iwie klappt.
Ich bin auch zuerst auf Q eingeloggt, aber wie ich grad gesehen habe - ist das auf einer der Nebenwelten gelandet.

Ärgerlich etwas
 
Immer wieder der gleiche Mist.

Ist aber kein Fehler, dass man als Spieler mit mehr als einer Welt das Geschenk auf irgendeiner Welt ohne Wahlmöglichkeit zangszugewiesen bekommt. Wer es woanders haben möchte, darf/soll sich an den Support wenden.
 
Immer wieder der gleiche Mist.

Ist aber kein Fehler, dass man als Spieler mit mehr als einer Welt das Geschenk auf irgendeiner Welt ohne Wahlmöglichkeit zangszugewiesen bekommt. Wer es woanders haben möchte, darf/soll sich an den Support wenden.
Ich ging davon aus das es ein Fehler ist und wollte mich hier erstmal erkundigen unter diesem Forenabteil
Ob der Support mir hilft warte ich jetzt ab, ich hab mich dort aber mal gemeldet - vllt klappt es, vllt auch nicht - das wird sich zeigen.

Danke für eure Hilfe und guten Antworten.
 
Oben