Geschützte Sektoren freigeben

Das sollte doch eigentlich nicht gehen? Das habe ich aber jetzt schon mehrfach bei Gilden gesehen, dass sie das machen und so deutlich tiefer in Gebiete eindringen können als normal vorgesehen. Ist das ein Bug oder ein Feature?
 
wie sollen sie so tiefer in gebiete eindringen können?
indem ich einen ersten Sektor auf der Karte einnehme wird dieser das HQ, dann nehme ich den nächsten ein und geben den ersten frei, dadurch rückt das HQ automatisch auf den einen der übrig ist. Ich kann vom neuen HQ aus weiter angreifen was angrenzt und mache das weiter, ich gebe immer wieder frei und kann so eine richtige Schneise schlagen...

gesehen und beobachtet habe ich das schon, habe aber schon mal versucht einen geschützten Sektor frei zu geben, funktioniert aber nicht.

Und wenn das doch kein Bug ist, vielleicht mag jemand dann mal das mir wohl offensichtlich verborgen gebliebene Geheimnis lüften wie das funktioniert, den geschützten Sektor frei zu geben...
 

DeletedUser

Guest
Man kann keinen sektor aufgeben der Das HQ beinhaltet, dieser Sektor muss von einer Gilde eingenommen werden.

Sämtliche sektoren ohne HQ (egal ob geschützt oder ungeschützt ) könnnen aufgegeben werden.
Natürlich kann man auch nur was freigeben wenn man als vertauenswürdiges Mitglied freischalten wurde.

Um schnell ins Inland zu kommrn muss man mit den umliegenden Gilden arbeiten.
 
Man kann keinen sektor aufgeben der Das HQ beinhaltet, dieser Sektor muss von einer Gilde eingenommen werden.

Sämtliche sektoren ohne HQ (egal ob geschützt oder ungeschützt ) könnnen aufgegeben werden.
Natürlich kann man auch nur was freigeben wenn man als vertauenswürdiges Mitglied freischalten wurde.

Um schnell ins Inland zu kommrn muss man mit den umliegenden Gilden arbeiten.
Oder man ist Gildengründer? :) Und ich habe nicht geschrieben, dass das HQ aufgegeben wurde, ich habe geschrieben, es wird ein nicht-HQ aufgegeben, daher rutscht das HQ auf einen anderen Sektor und von da kann dann erneut weiter angegriffen werden, da braucht es auch keine Hilfe anderer Gilden...
 

DeletedUser28950

Guest
wenn der sektor des HQs erobert wird, rutscht es automatisch
könnte also auch beim freigeben des Sektors mit HQ sein, sofern der freigegeben werden kann (das weiß ich aber nicht, ob dies möglich ist)
 

DeletedUser

Guest
HQ schubsen funktioniert z.B. so:
ZIEjLaT.png

der sektor mit dem HQ drauf wurde automatisch verschoben. man kann das HQ also noch einmal verschieben und dadurch in diesem beispiel noch 8 neue sektoren im inland holen.
 
Oben