Geld und Vorräte verschwinden?

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich bin in der Kolonialzeit und hatte bis gestern, durchs Sammeln knapp 300. 000 Münzen und an die 300. 00 Vorräte.
Seit heute morgen habe ich nur noch 55344 Münzen und 61535 Vorräte, ohne etwas ausgegeben zu haben.
Hatte das schon mal jemand?
Ist auf jeden Fall sehr nervig und sehr ärgerlich :(


Mit liebem Gruss,
Tatti
 

DeletedUser

Guest
Mit Fragen meldest du dich am besten immer im Fragen-Breeich des Forums ;)
dort lesen mehr Leute die Beiträge und die Chance auf Antwort ist höher.

Was deine spezielle Frage betrifft, so kann man als außenstehender eig nur sagen "kann nicht sein".

Da ein Fehler aber so spontan nicht augeschlossen werden kann, musst du dich an den Support im Spiel wenden (dort "Rechtsklick"). Dieser kann sich dann in deinen Acc einloggen und das ganze genauer nachprüfen ;)
 

DeletedUser1138

Guest
Ich warte immer noch auf jemanden der schreibt bei mir auch jedesmal wenn ich was baue....................;)
 
Oben