Duplikat Geier-Sperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21678

Guest
Das mit den Geiern geht zu weit! Es kann doch nicht sein, dass man seine Gebäude nicht 2 Minuten über dem Passgenauen mit FP füttern kann.
Das stört den Spielfluss entweder extrem oder die Kosten sind teilweise echt Krass. Da ist Plündern ja ein Witz gegen.
Deswegen bin ich dafür, dass man in seinem Rathaus einstellen kann, wer in die LG spenden darf. Also zumindest 3 Felder für x Freunde x Gilde x Nachbarn
 
Da kann ich mich @Gildo2 nur anschließen.
Es kann doch nicht sein, dass man seine Gebäude nicht 2 Minuten über dem Passgenauen mit FP füttern kann.
Du machst das offensichtlich komplett bewusst. Da muss ich mir die Frage stellen warum soll das Spiel deine Fehler ausgleichen? Es handelt sich hier um ein Strategiespiel. Du musst doch nur die richtige Strategie benutzen.

Edit: Eben in der NB 611 FPs gemacht. Und ausschließlich ALLE haben mir diese geschenkt, da sie selbst schon einbezahlt haben. Da war kein einziges LG dabei, bei dem es schon Gewinn ohne Eigenleistung des Besitzers gab. Da kann man den Spielern einfach nicht helfen. Aber ich sag "Danke".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Neben-Brunnenwelten ist mir das auch so ziemlich völlig wurscht. Da werden die abfallenden FP eben irgendwo investiert, und wenn wer da Gewinn rausholt - nur zu.

Dort wo mir "effektives" 'Spielen wichtig vorkommt, dort achte ich auch auf die Einzahlungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben