"Gegenwart" Güterkosten

Sind denn diese Werte der Güteranzahl für die Gegenwart schon Fix?

Das sind ja grauenvolle Werte im Forschungsbaum.
Wie soll man denn alle diese Güter herstellen, da man ja doch nur eine sehr geringe Anzahl am Tag herstellen kann?
Oder soll jetzt nur noch geplündert werden?

Denn der Platz reicht doch nicht aus um von jedem Produktionsgebäude 5 zu errichten.
 

DeletedUser17933

Guest
Sind denn diese Werte der Güteranzahl für die Gegenwart schon Fix?

Das sind ja grauenvolle Werte im Forschungsbaum.
Wie soll man denn alle diese Güter herstellen, da man ja doch nur eine sehr geringe Anzahl am Tag herstellen kann?
Oder soll jetzt nur noch geplündert werden?

Denn der Platz reicht doch nicht aus um von jedem Produktionsgebäude 5 zu errichten.

Doch das geht ,ich habe schon fast alle Güter außer die von der Gegenwart selbst fertig produziert. :cool:
 

DeletedUser19024

Guest
Doch das geht ,ich habe schon fast alle Güter außer die von der Gegenwart selbst fertig produziert. :cool:
lol außer die von der Gegenwart

und genau davon wird hier geredet

2020 Güter werden gebraucht :rolleyes:

ich hab übrigens schon alle (und nicht nur fast) Güter für alle zukünftigen Zeitalter außer denen der neuen Zeitalter :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen muss es ja nicht das Ziel sein am ersten Tag mit der Forschung durch zu sein und zum zweiten kann man sich schon das eine oder ander Gütergebäude hinstellen. Also um die 100 pro Tag sollten locker möglich sein. Zudem kann man über Schleifenquests auch noch Güter bekommen. Und wenns ein paar Tage länger dauert steckt man zwischendurch eben ein paar FPs in LGs. Macht man doch hinterher sowieso wieder.

Und wer es tatsächlich in einem Tag schaffen möchte muss sich eben anstrengen und viele, viele Schleifenquests klicken.

Edit:
Man kann 758 FPs in der Forschung unterbringen bevor man die ersten Güter aus der Gegenwart benötigt. Selbst wenn ein Spieler 60 FPs pro tag zur Verfügug hat benötigt er bis dahin fast 13 Tage. Da lassen sich bis dahin schon locker über 1000 Güter produzieren. Insgesamt werden 1530 FPs benötigt. Das wären über 25 Tage und locker über 2500 Güter. Also komplett ausreichend für die komplette Forschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitspieler

Es geht doch nicht darum in einem Tag durch zu rauschen, wo habe ich so etwas geschrieben?
Und es geht mir auch nicht um mich persönlich, sondern um die Spieler, die jetzt gerade mit der Postmoderne fertig geworden sind,
oder in Kürze fertig werden.

Das dürfte wohl die Mehrheit aller Spieler sein, zumindest ist das in meiner Gilde so.
Und der muß sich jetzt wieder eine Sprengstofffabrik od. mehrere hinpflanzen.
Denn sehr wahrscheinlich sind solche Spieler auch noch nicht im Höchstlevel der Güter LG angelangt.
Und dann noch eine Produktion, bzw. mehrere aus der Moderne und der Postmoderne....

Wo soll denn der Platz dafür herkommen? Vielleicht auch noch kein Alcatraz, also X-Kasernen für die neuen Provinzen usw....
Das muß ja auch alles irgendwie noch mit Bewohnern gefüllt werden und sehr wahrscheinlich auch mit Werkzeuglieferanten und Grinsen soll der Smiley auch noch.

Also nicht immer gleich auf Spieler schliessen die schon monatelang mit der PM durch sind und von allem genug auf Lager haben, sondern auch mal an Spieler denke, die erst noch dorthin kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18029

Guest
Platz ist nie ein Problem!

Man muss dieses Spiel einfach nur planen.

Habe alle 21 lgs, daher brauch ich nur 5 Häuser, von vorräten hab ich 2 Schrottplatz, 1 Dias Vorräte 2 kl zuckerbäckereien, 1 große zuckerbäckerei, und 1 parfüm.

Dann kann ich noch acht mal erneuerbare machen: )

Und hab keine einzige Dias Erweiterung gekauft!
 

DeletedUser19024

Guest
Platz ist nie ein Problem!

Man muss dieses Spiel einfach nur planen.

Habe alle 21 lgs, daher brauch ich nur 5 Häuser, von vorräten hab ich 2 Schrottplatz, 1 Dias Vorräte 2 kl zuckerbäckereien, 1 große zuckerbäckerei, und 1 parfüm.

Dann kann ich noch acht mal erneuerbare machen: )

Und hab keine einzige Dias Erweiterung gekauft!
nach dem nächsten Zeitalter brauchst du gar keine Häuser mehr
gibt ein weiteres LG mit Einwohnern :rolleyes:


beim letzten Zeitalter bin ich in meiner Hauptwelt Arvahall direkt mit 14 Gütergebäuden gestartet

werd ich wohl wieder machen:
die ganzen Produktionsgebäude sind für die Schleifenquests dann ja wertlos

damit braucht man weniger als 1 Woche für die Güter
 

DeletedUser19024

Guest

DeletedUser23686

Guest
nach dem nächsten Zeitalter brauchst du gar keine Häuser mehr
gibt ein weiteres LG mit Einwohnern :rolleyes:


beim letzten Zeitalter bin ich in meiner Hauptwelt Arvahall direkt mit 14 Gütergebäuden gestartet

werd ich wohl wieder machen:
die ganzen Produktionsgebäude sind für die Schleifenquests dann ja wertlos

damit braucht man weniger als 1 Woche für die Güter

Super, wieder ein LG was ich mir nicht bauen werde.
Mal ne Frage. Du hast von zukünftigen Zeitaltern gesprochen. Wie viele sind im Moment noch geplant? Weiß nur noch von der Gegenwart. Und danach müssen sie die Güterproduktion entweder komplett umstellen oder es wird für zukünftige Spieler einfach an moderne Güter zu kommen.
 
Warum soll es für zukünftige Spieler einfacher werden an Moderne Güter zu kommen? Die würden (wenn alles so bleibt) erst an die Modernen Güter kommen (über LGs) wenn sie in der Gegenwart sind und nicht schon in der Modernen.
 

DeletedUser6182

Guest
Ein wirklich sinnvolles LG wäre mal eins, das die Produktionen aller in der Stadt stehenden Gütergebäude pusht. Auf Stufe 10 ausgebaut, werfen die Gütergebäude dann z. B. bei einer 24-h-Produktion 40 statt 20 Güter ab. Sekundärbonus is' mir dann auch egal.
 

DeletedUser19024

Guest
Super, wieder ein LG was ich mir nicht bauen werde.
Mal ne Frage. Du hast von zukünftigen Zeitaltern gesprochen. Wie viele sind im Moment noch geplant? Weiß nur noch von der Gegenwart. Und danach müssen sie die Güterproduktion entweder komplett umstellen oder es wird für zukünftige Spieler einfach an moderne Güter zu kommen.
also nach der Gegenwart kommt noch mindestens ein Zeitalter

ob man dann Moderne-Güter braucht um die Güter herzustellen und ob dann die LGs diese ausspucken werden wir sehen wenn es soweit ist

Wenn man in "Tomorrow" Moderne Güter bekommt aus den LGs, is das doch gut. =)

Meist reichen die eh nicht aus, um den Bedarf zu decken. Und die Produktion wird dann mal richtig aufwendig. ;) (was ja auch gut so ist)
also mit allen Güter-LGs kriegt man schon 200 veraltete Güter pro Tag
damit kann man genug aktuelle Güter herstellen

und wenn Spieler dann zu wenige Güter bekommen und die Produktion so richtig aufwendig ist lohnt sich dann doch noch der Bau vom Turm zu Babel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben