gegenseitiges mot. + Pol.

DeletedUser17603

Guest
Falls ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich gerne mit dabei. Ich habe einen Leuchttum, der gerne gefördert würde. Mein Spielername ist Arwen1. Bin in Arvahall :) Bitte einfach adden. Danke.

Gruß Arwen1
 

DeletedUser14349

Guest
bitte in die List aufnehmen: jochenw auf Arvahall

Habe diverse LG bei denen noch Belohnungen abzuholen sind und bin praktisch täglich zum po/mo online.
Gruß
jochenw
 

DeletedUser13003

Guest
bin in allen welten und suche auch in arvahal (welt 1) freunde

hallo,
nehme gern noch freundesanfragen an, kann leider keine mehr einladen da ich über die 80 freunde bin. mot/pol auf jeden fall jeden 2.tag versuche es aber tgl manchmal schaff ich aber nur die gilde deswegen schreib ichs gleich.
bin im späten mittelalter derzeitige bauwerke turm zu babel und zeus, falls jemand bps und medallien jagt :confused:
nickname: bln_ib

in fel bin ich im iz in allen anderen im sma
lg bln_ib


rumpelchen... sucht auch freunde! bitte die punkte beachten
 

DeletedUser17281

Guest
kann nicht einladen, würde aber gerne Einladungen annehmen.

Mich kann man gerne einladen, da ich bereits die 80 überschritten habe, kann ich leider nicht mehr einladen... ;)

LG
LordRalf
 

DeletedUser

Guest
Würde auch gerne mitmachen mein Ingame Name ist lutza.Kann leider selber nicht mehr einladen freue mich aber über jede Einladung die ich erhalte und Danke an l-marion war ein tolle Idee das hier.

mfg
lutza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15924

Guest
Also wer mich gerne Einladen möchte nur zu es sollte aber auch aktive spieler sein die das MO+PO jedentag schaffen. Von meiner seite aus bin jeden tag online und zuverlässig.

Also meldet euch per freundschaftsanfrage ist gern gesehen.
 

DeletedUser15756

Guest
add mich

Nick: dein schatten

Freu mich schon

LG

"dein schatten"
 

DeletedUser17684

Guest
Ich suche auch noch Freunde zum motivieren/polieren:)

LG Patty
 

DeletedUser18002

Guest
moin moin!
Ich habe euch alle Mal geaddet. Also nicht wundern!

Gruß xHektor96x. :)
 

DeletedUser19239

Guest
Wenn es geht, mich auch auf die Liste setzen! Bin jeden Tag on! Viel Spass euch allen!
LG
Viktoria85
 

DeletedUser

Guest
mich dürft ihr auch sehr gerne adden

komme täglich zum moti und poli vorbei

mfg Bloodkit
 

DeletedUser23193

Guest
Hey alle zusammen,

hab auch noch reichlich Platz in meiner Freundesliste mich dürft ihr also auch nach Lust und Laune adden (Frostie010)

Bin soweit es eben möglich ist täglich gegen Abend online. =)
 

DeletedUser

Guest
moinsen ...also wenn noch aktuell wäre ich gerne dabei...freu mich auf eine Einladung :D

thomar2308
 

DeletedUser24963

Guest
Hey Leute,

ich bin zwar aktuell noch recht am Anfang (Ende FMA), aber bin fast täglich online und freue mich über jeden gegenseitigen MoPo-Kontakt/Unterstützung bei LG. Wer also Lust hat, der kann mich einfach adden :)

Einfach FA schreiben...

Beste Grüße,
nnolte21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls das hier noch aktuell ist könnt ihr mich gerne adden :)
stehe am beginn des hmz und es stehen turm zu babel und der leuchturm bereit um bps zu verschenken.
online bin ich täglich und mo/po gilde, nachbarschaft und freunde durch.

greets
Redwyne1968
 
Oben