Diskussion Geburtstags-Event 2024

Ich werde so langsam depressiv, da es jetzt wohl den LGs an den Kragen gehen muss :oops:. Star Gazer, Hagia Sophia und Innovation Tower stehen auf der Abschussliste. Gibt es irgendeinen Hinweis, der mich davon abhalten könnte, weil die LGs demnächst mal aufgewertet werden?
weg mit der veralteten grütze hahahah
innotower ist doch schon seit einführung der events vor 4jahren überflüssig geworden, wer braucht schon bevölkerung ;p

ich hab mittlerweile alles abgerissen was mir sinnbefreit vorkommt^^ burg/wrf/krake alles weg hahahaha
als nächstes fällt das alca , mit bühnen neuen botschafter und und und erntet man ja schon locker 300einheiten pro tag ohne alca ....... ohne gvg braucht auch keine sau mehr einheiten aus niedrigeren zas und oder agis....alca+permafrost= 95 felder.....da stell ich mir lieber bühnen oder sonstwas hin
;p
 
Bei mir produzieren die Bühnen aber ausschließlich Druckschocker, ich kämpfe aber praktisch alles mit der Permafrostdrohne. Kann man das i-wie beeinflussen? Mit Alca ist ja einfach möglich.
 
das hier:
Anhang 34375 ansehen
Sowie auch alle anderen Nebengebäude seit dem Halloween-Event 2023. Von daher zögere ich mit dem Inno-Abriss noch ein wenig.
Naja das ändert aber nichts an der tatsache das wir seit jahren 100te k wenn nicht sogar ne mio an bevölkerung + haben
jedes einzelne eventgbd bringt nachwievor massiv bevölkerung dazu....2bühnen bringen dir soviel bevölkerung wie der innotower......
existenzberechtigung hat der mit nüchterner mathematsicher betrachtung schon lange keine mehr^^
Bei mir produzieren die Bühnen aber ausschließlich Druckschocker, ich kämpfe aber praktisch alles mit der Permafrostdrohne. Kann man das i-wie beeinflussen? Mit Alca ist ja einfach möglich.
nein kann man nicht beeinflussen aber gerade im titan kann man 3einheiten typen bis über z100 bei gg spielen

druckschocker/orbtialkanone/drohne

gex stufe 80 schafft man zb mit 8orbtialkanonen mit 0einheiten verlust während ich mit permafrost auf jedenfall welche verliere
selbes gilt bei GG ...mit 8druckschockern komm ich gleich weit wie mit den drohnen (wenn nicht weiter weil ich mit den druckschockern nicht gegen die vollstrecker verliere was bei den drohnen ab einem gewissen z auf jedenfall passiert)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dafür macht das Luftschiff Drohnen, ich hab mittlerweile für vier Einheitentypen Gebäude, die die produzieren (der fünfte ist glaub ich mit dem nächsten Event dran ^^)
 
Naja das ändert aber nichts an der tatsache das wir seit jahren 100te k wenn nicht sogar ne mio an bevölkerung + haben
Ist bei mir aber nicht der Fall. Bevölkerung nimmt bei mir ständig ab.
....2bühnen bringen dir soviel bevölkerung wie der innotower......
1713872421450.png
1713872471658.png
2 x 13.500 ist bei mir 27.000. Das ist doch weit von 48.656 entfernt.
existenzberechtigung hat der mit nüchterner mathematsicher betrachtung schon lange keine mehr^^
Wenn die Mathe nicht geändert haben aus Bevölkerungsgründen schon.
 
Ganz ehrlich gesagt - traurig ein solches Geburtstagsevent.
Zu feiern gab es vermutlich wieder mal nur was für die "Zahlkunden".
Zumindest bei einem Geburtstagsevent sollte doch wohl jeder, der alle Quests erfüllt, das Eventgebäude komplett bekommen. Aber da hat man mal wieder mit Kartoffeln gehandelt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Man musste nur bis 3.000 kommen um die Metro-Station auf 10 zu bekommen (mit 3.000 war man automatisch in Amateur, wo es das letzte Kit gab)

Ganz ehrlich gesagt: wer die 3.000 nicht schafft, sollte sich mal an die eigene Nase fassen - wenn ich bedenke in Tuulech, wo ich nur rumgegammelt und 3 Tage lang nicht gespielt habe (was ich dann durch tlg. 4 Bretter á 160 aufgeholt hab), bin ich bei 4.446 gelandet...
 
Ganz ehrlich gesagt - traurig ein solches Geburtstagsevent.
Zu feiern gab es vermutlich wieder mal nur was für die "Zahlkunden".
Zumindest bei einem Geburtstagsevent sollte doch wohl jeder, der alle Quests erfüllt, das Eventgebäude komplett bekommen. Aber da hat man mal wieder mit Kartoffeln gehandelt.
Hast du nur die Quests erledigt, oder auch das Event gespielt ?
 
als nächstes fällt das alca , mit bühnen neuen botschafter und und und erntet man ja schon locker 300einheiten pro tag ohne alca
Das Alca bringt doch aber auch noch Zufriedenheit. Gibt es andere Gebäude, die so viel Spione produzieren? Ich nehm sie ganz gerne mit in den Kampf.
Hab es aber auch schon lange abgerissen, 12,8k Spione reichen eine Weile.
Man musste nur bis 3.000 kommen um die Metro-Station auf 10 zu bekommen (mit 3.000 war man automatisch in Amateur, wo es das letzte Kit gab)
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D
 
Eines der wenigen Events, wo ich mal etwas Geld investiere. Leider hat es mit allen Möglichkeiten an Energien zu kommen und 30.000 investierten Dias nicht einmal für die Silber-Liga gereicht^^
Wie geht das? Mit 30K Dias hattest du mehr als doppelt so viel Energie wie ohne Dias. Da ist es doch kaum möglich nicht in Silber zu kommen.
@Quax : Bist Du dann in die Goldliga gekommen ?
Nein, da haben knapp 250 Fortschritt gefehlt. Hat mich aber nicht gestört.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Event
Goldliga erreicht mit nicht mal 1000 Dias Einsatz
Top Event Gebäude die halt zu lasten von Insel und Relikttempel ginge u.a.
Kampfkraft I'm GG durch Umbau um 1150% auf Gesamtheitlich 12700% gesteigert

So muss das Event müssen immer besser sein Al's vorherige sonst lohnt es sich nicht zu spielen
 
Oben