Gebäude: Zufriedenheit reduzieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33236

Guest
Es gab schon mehre Quests in denen gefordert wurde,die Zufriedenheit zu reduzieren.Entweder hab ich dann etwas abgerissen oder neu gebaut,je nach dem,was zur Verfügung stand.Nun da es seit einiger Zeit den Aufbewahrungskit gibt,kam mir die Idee,ein oder zwei Bauwerke zur Verfügung zu stellen,mit denen erheblich Zufriedenheit abgeabut und nach Aufbewahrung im Invenata wieder hergestellt werden kann.
Eventuell zwei Bauwerke mit unterschiedlichen Werten.Diese Bauwerke sollten vom Spieler schon ordentlich bezahlt werden.Also so einfach soll man das denen ja nicht machen.
Ich dachte da an eine Moschee und eine Flüchtlingsunterkunft.Ne Kirche hatten wir ja schon mal,die war ja zur Erhöhung gedacht.
Also Spieler ordentlich zahlen lassen und Zufriedenheit sinkt ab nach Erstellung.

PS: Ein neues Ministerium (prunkvolles Gebäude) oder ne schöne neue Bank gängen da auch.
 

DeletedUser25661

Guest
Es gibt bereits Gebäude wie zum Beispiel den Schrottplatz, der Zufriedenheit reduziert.

Ein Gebäude welches keine weitere Funktion hat, außer Zufriedenheit zu reduzieren, wird es in der aktuellen Form nicht geben, tut uns Leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben