Gebäude: Samen - Vault

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28400

Guest
Gemeint ist das neue LB Samengewölbe...ich nenne es Samen Vault. Optisch finde ich es auch gelungen.
Habe es anderswo schon kommentiert, möchte es aber hier nochmals tun, vielleicht ändert sich ja noch was :)
Warum werden Neue LBs so halbherzig umgesetzt ???

Bonus helfende Hände finde ich toll (mit Taverne + Boosts und diesem Bonus sehe ich gewisse Spielideen die ich mal hatte "moppeln lohnt sich" und "die Stadthalter kommen" als teilweise umgesetzt an)

Aber...: das neue LB ist ein Arktik LB und wird in der Regel sehr spät gebaut, oder ich stürze mich als kleiner Spieler in längere Güter-FP-Deals um dieses LB zu bekommen und noch sehr viele FP um es bischen auszubauen. Was bringen denn 25-50 k Vorräte einem Spieler in der Arktis ? Klingt eher lächerlich gering...

und das eigentliche Manko: Warum kann dort nicht auch ein Forgepunkt proggen ??? FP sind doch das was vorran bringt, würde aus diesem LB auch eine Wahrscheinlichkeit geben eine FP zu bekommen, würden sich das sofort eine Menge Spieler hinstellen...gerade jetzt am Anfang würden sehr sehr viele BPs mit Dias erkauft (der Rubel rollt bei Inno), Nachbarn hätten das LB und würden so auch mehr moppeln (was sonst eher die Ausnahme ist) was ja helfende Hände Bonus auch erreichen soll !?! Allgemein würde das Neue LB mehr Aktzeptanz finden !!! Dafür sind doch Legendäre Bauwerke da oder ?

Also meine Empfehlung: baut dort doch bitte mit ein , das ein FP mit proggen kann...das ist auch das was ich von vielen Spielern auf 4 Welten gehört habe.

LG Basti
 

DeletedUser24199

Guest
Ja: Stichwort Stadtnamen...SPM...Schreine...Polieren...Motivieren...
und dann bekam man sogar noch einen bösen Brief, weil man nur geholfen hatte in der Anfangszeit des Helfens...da hatten noch viele Deko stehen...

Wenn von drei LGs ein vernünftiges dabei ist, dann bin ich absolut zufrieden...
Nur die LGs-Sammler könnten so langsam an ihre Grenzen stossen was den Platz angeht...:D
 
ach was platz wurde genug geschaffen.

was anderes. wieso gibt mir der Saatgut Tresor nur 5x2 güter anstatt 5x4? wurde das abgewertet? (ich bin in der Kolo wohl angemerkt)
 

DeletedUser28400

Guest
das weiß ich nicht genau, aber ich vermute weiterhin 5x2, dann veredelte Güter oder wie sich das ab Moderne schimpft. Bin Jhw auf allen Welten
 

DeletedUser28400

Guest
Zurück zum eigentlichen Thema: Samen Vault (neu: Saatguttresor) sollte auch 1 FP beinhalten !!!
 

DeletedUser28400

Guest
einfach die wahrscheinlichkeit das man auch ein FP bekommen kann, beim Wunschbrunnen sind es ja auch 2 FP die man bekommen kann. Und der FP würde das LB wesentlich interessanter für viele Spieler machen.
 

DeletedUser24199

Guest
einfach die wahrscheinlichkeit das man auch ein FP bekommen kann, beim Wunschbrunnen sind es ja auch 2 FP die man bekommen kann. Und der FP würde das LB wesentlich interessanter für viele Spieler machen.
Ja, auf jedenfall..ohne FPs ist es absolut uninteressant, da viel zu gross für das Geleistete...
 

DeletedUser

Guest
Das Samendingens stell ich mir eh nur wegen der "Güter-Ausbeute" hin...
Alle anderen "Belohnungen" interessieren mich nicht wirklich !

Jede weitere "Belohnung" ( wie z.B. 1 FP ) würde nur meine Güter-Ausbeute schmälern...^^

--> dagegen
 

DeletedUser

Guest
Tut mir leid, eine Änderung ist hier aktuell nicht vorgesehen.

Es gibt einige andere LG, die Forge-Punkte produzieren und sehr viele weitere Gebäude oder andere Möglichkeiten, die FP abwerfen können. Das sollte ausreichen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben