Gebäude: Saatguttresor verbessern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28400

Guest
Möchte nochmal darauf hinweisen das der Saatguttresor eine absolut schlechte Aktzeptanz hat , da mit 2% Startwahrscheinlichkeit kein großer Anreiz besteht diesen zu bauen und das die Begründung seitens der Forum Moderatoren nicht zielführend ist. Diskussionen zeigen, das die breite Masse der FoE Spieler sich wünscht das es ein FP aus dem LB gibt und würde es dann auch bauen. Also warum sperrt Inno sich so dagegen wenn man im Durchschnitt vielleicht 1 FP oder 2 FP mehr am Tag aus dem LB zieht aber tausende braucht um es aufzubauen ??? Ich bitte hiermit nochmals das der Vorschlag weitergeleitet wird. Wozu sonst werden neue LBs alle paar Monate raus gebracht ??? Damit sie keiner baut ? Der Bonus "helfende Hände" ist schließlich neu und soll auch dazu führen das die Aufmerksamkeit auf die FL und soweiter mehr angeregt wird...so die eigene Aussage von Innogames..., also warum gleich von Anfang an begraben nur weil so ein halbherziges LB auf den Markt geworfen wird ???
LG Seebasti
 

DeletedUser

Guest
jo, und ich wünsch mir außerdem:

- dass die gaea mehr medaillen gibt, für spieler in der arktischen zukunft ist das LG nutzlos
- dass das kolosseum verkleinert wird - in der eisenzeit hat man voll wenig platz
- dass basilius kathedrale und deal castle mehr bonus für die verteidigende armee geben - aua, böse plünderer
- dass die notre dame einen besseren bonus bekommt - zufriedenheit und vorräte, wie nutzlos
- dass lotus tempel und space needle einen besseren bonus bekommen - münzen und zufriedenheit, was soll das denn?! und das gleich 2x?!

ernsthaft: nicht jedes LG ist supermegagut, akzeptier das einfach.
 

DeletedUser19024

Guest
das Argument 2% Startwahrscheinlichkeit ist ehrlich gesagt sinnlos. ist mal ein Anfang. keiner will bei Level 1 bleiben.
viel sinnvoller wäre zu sagen dass es nur 2,9% auf Level 10 ist
also von Level 1 auf 10 sollte schon eine ordentliche Steigerung sein (wie bei allen anderen LGs) und nicht mickrige 45%
kann mir bitte mal jemand ein LG nennen dass auf Level 10 nicht mal um die Hälfte besser ist als auf Level 1 ?

also Bonus-Anstieg erhöhen bis es dann bei 5% auf Level 10 endet :D



außerdem sollte man mal das Forum lesen bevor man Ideen postet die bereits abgelehnt wurden
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/samen-vault.25423/page-2#post-188488
 

DeletedUser28400

Guest
wegen mir kann auch der Bonus - Anstieg erhöht werden, wobei ich überrascht bin wie oft das auslöst bei 2,8% und ähnlich. Aber warum wird denn so ein hübsches LB so halbherzig programmiert ? Und der neue Bonus helfende Hände geht doch auch an den allermeisten vorbei wenn das LB nicht aktzeptiert und gebaut wird ! Und der eine, maximal 2 FP die das LB dann vielleicht abwerfen würde am Tag würde bestimmt nicht das Spiel verzehren. Vielleicht kann man den Bonus iwann auch nochmal in ein anderes LB verbauen ? Letztlich wäre es sehr zu begrüßen wenn das mit dem moppeln besser klappt...gerade unter Nachbarn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben