Gebäude-Kit falsch benutzt

Hallo zusammen,
mir ist bei dem heute gestarteten Event ein blöder Fehler passiert. Ich habe das Gebäude-Kit von der Truhe des letzten Events als Gebäude benutzt und erst später gesehen, dass die erste Belohnung der Questreihe das Gebäude und kein Kit ist.
Habe ich eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Preex
 
Mir ist leider der gleiche Fehler passiert. Ich denke mal dass das vielen passiert ist...lädt ja geradeso dazu ein :( hab mal Support kontaktiert, mal schauen...
Wobei man auch Mal anmerken kann, wenn ich die Eventquest öffne steht als erster Gewinn die Mühle St. 1, weshalb da so mancher die Kiste öffnet und das Teil auf St 1 gleich stellt erschließt sich mir echt nicht.
 
Was sagt der Support dazu?
Vielleicht gibt es eine generelle Lösung, damit wir "Schussligen" uns nicht alle einzeln beim Support melden müssen.....
Davon brauchst du nicht ausgehen, das wird es nicht geben. Wer den Fehler begangen hat, wird sich beim Support melden müssen. Ich würde das auch möglichst zeitnah machen und nicht länger warten.
 
Vielleicht sollte man das mit den Kisten auch mal bleiben lassen...

Habe aktuell 2 Kisten im Lager. Eine von St. Patricks und jetzt die neue Kiste fürs nächste Event. Unterscheiden kann ich die nur anhand des Timers. Und woran unterscheide ich die, wenn der Timer abgelaufen ist (generelle Frage)?
 
Also wenn ich jetzt nicht auch zu wenig Kaffee intus habe - ist es doch am PC (und App auch, aber da sieht man ja was drin ist) kein Problem die Kiste zu öffnen - dann kann man die Güter und das Einlagerungs-Kit verwenden und hat zusätzlich ein Eventgebäude-Kit im Lager das man für später aufheben kann oder verkaufen oder was auch immer. Mit dem Öffnen der Kiste alleine ist ja noch nix passiert.

Also ich hab auf beiden Welten (PC) die Kisten geöffnet und jetzt die Kits im Lager - bis jetzt ungenutzt - ich versteh jetzt das Problem ehrlich nicht ganz. Außer dass manche ungeduldig waren und das Kit benutzt haben - dafür kann aber das Kit und die Kiste nichts.
 
Das Problem ist das manche nicht dran denken das sie die Mühle Stufe 1 über die Quests bekommen. So wird das Auswahlkit genommen um die zu aufstellen und man hat die Mühle Stufe 1 später noch übrig. Finde ich aber auch kein so großes Problem, so kann man die sich nochmal in die Stadt stellen.
 
Das Problem ist das manche nicht dran denken das sie die Mühle Stufe 1 über die Quests bekommen. So wird das Auswahlkit genommen um die zu aufstellen und man hat die Mühle Stufe 1 später noch übrig. Finde ich aber auch kein so großes Problem, so kann man die sich nochmal in die Stadt stellen.
Das hab ich schon verstanden - ist natürlich blöd für jedem dem es passiert.
Aber Alyssa hat davon gesprochen eine Fehlermeldung zu schreiben damit sich keine Kisten im Keller stapeln und das versteh ich nicht ganz - öffnen kann man die Kisten ja, auch wenn man nicht weiß was drin ist.
 
Aber Alyssa hat davon gesprochen eine Fehlermeldung zu schreiben damit sich keine Kisten im Keller stapeln und das versteh ich nicht ganz - öffnen kann man die Kisten ja, auch wenn man nicht weiß was drin ist.
Is' ganz klar ein Fehler, wenn in der PC-Version der Inhalt auch nach dem Event nicht angezeigt wird, denn..

..das "andere Problem" wäre dann, dass es eine Überraschungskiste bleibt -- und wenn man nach einigen Events mehrere Kisten hat, weil man gar nicht
jedes Eventgebäude (sofort) stellen will, sich aber vielleicht später doch für eines entscheidet, dann wäre das Öffnen bzw. die Suche nach der richtigen Kiste
wie "Lose ziehen", blöd vor allem dann, wenn man z.B. die Kisten extra noch nicht geöffnet hat, weil man beispielsweise die (möglicherweise) ebenfalls darin befindlichen Güter oder gar FP für besondere Quests, Engpässe oder sonstige schnelle Verfügbarkeit aufsparen möchte, ähnlich wie Liga-Belohnungen etc.

Beispielbild:lb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben