Kein Fehler Gebäude im Wikinger Dorf starten Timer nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44634

Guest
  • System: 1.145.36c908c765c (06.02.2019 9:39), Lunaro (4724216), de9, de_DE, WIN 32,0,0,114, Windows 10, Chrome/71.0.3578.98, 1680x939, Software Hw_disabled=unavailable (336 MB VRAM)
  • Beschreibung des Fehlers: Timer des Schuppens startet nicht

  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Stelle einen Schuppen, wechsel zur normalen Spielwelt - gehe nach paar Minuten (Schuppen Bauzeit abgeschlossen) wieder aufs Dorf - Mouseover den Schuppen - Timer erst bei 3:59:xx
    Der Timer sollte ja nach dem Bauabschluss selbst starten und nicht er bei erneutem betreten des Dorfs
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
 
Jep.. wurde auf der Beta schon gemeldet als die Wikinger rauskamen - da hat es von offizieller Seite dann geheissen, das ist so gewollt; und ist im übrigen auch bei allen normalen Gebäuden in der Stadt so, die eine feste Produktionsoption haben (Häuser, Schreine, Eventgebäude wie Tholos, Koloss, Schiff, Herbstmühle & Co) - nur sind die Häuser wohl so unwichtig, dass niemand drauf achtet (ich habs ausprobiert), und bei Eventgebäuden loggt man sich seltenst innerhalb der 5 Sekunden Bauzeit aus, so dass der Timer auch sofort startet.
 

DeletedUser55420

Guest
Das ist kein Fehler, sondern programmiertes Verhalten.
Dass das nicht so intuitiv und eher ärgerlich ist, haben wir aber schon an diversen Stellen weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben