Gebäude: Exklusives Arctic-LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Da die Arctic nicht wirklich der Bringer ist und man es ggf mal etwas attraktiver machen könnte, sollte man ein richtig gutes LG welches nur für Arctic-Spieler zu bauen geht.

Das LG sollte somit mit Promethium aufzubauen sein.
Ob nun komplett oder eine Mischform...muss man sehen,,,
Das Gerüst könnte ggf. je 400 Gütern und 100 Promethium kosten.
STufe 1 : 150 Promethium
Stufe 2 : 200 Promethium
usw.
vielleicht mit einer linearen Steigerung

Jetzt zum Bonus des LGs
wie wäre es endlich mal mit einer Produktionsverkürzung von den LGs und Schreinen
sprich pro Stufe eine bestimmte Verkürzung der Produktionszeit,
ähnlich wie die AUswirkung der Gildenstufe auf das ALca und Kasernen.

Stufe 1: 2%
Stufe 2: 3,5%
Stufe 10: 10%

Der zweite Bonus sollte auch für die Arctic-Spieler interessant sein und sich vielleicht auf den Hafen beziehen....kürzere Fahrtzeit, weniger Schaden des Schiffes oder viellecht sogar Promethium ausspucken in kleinen Mengen.
 

DeletedUser24199

Guest
Das LG sollte sich von den anderen LGs nicht so großartig unterscheiden :
- Errichten weiterhin mit Blaupausen ( + xy Promethium, damit man das Gerüst aufstellen kann )
- Leveln weiterhin mit FP ( + xy Promethium, damit man die volle LG-Stufe freischalten kann ) -> ähnlich wie im Forschungsbaum

Was spricht eigentlich gegen etwas neues?
Warum immer der selben Richtung folgen?
 

DeletedUser

Guest
Warum immer der selben Richtung folgen?
Ein arktisches LG, welches man sich nur mit Promethium hinstellen kann, wäre doch quasi schon 'ne "Revolution" ;)
Bisher kann sich jeder Spieler ( von EZ bis ZK ) JEDES LG hinstellen...^^
Das 2. arktische LG wäre das 1. LG, welches man sich nur als Arktis-Spieler aufstellen könnte ! :)

Aber wenn dieses LG keine geilen Boni ausspuckt, dann ist diese Diskussion hier eh sinnfrei... :(

Gibt halt zuviele unterschiedliche Spielweisen... was der Eine toll findet, findet der Andere lahm...

Aber zurück zur Ursprungs-Idee von Daniel :

+ 1 :)

Bin nur ein kleiner PC-"Feierabend-Spieler" und überzeugter "Handy-Verweigerer"... ^^
Kommste Montags erst um Mitternacht nach Hause, dann darfste den Rest der Woche auch erst um Mitternacht ernten... :eek:
( -> ist mir zu blöd... da setze ich lieber 1 Tag aus :rolleyes: )
Mit einem "Zeitverkürzungs-LG" könnte ich mir die Zeiten wenigstens wieder in die "normalen Abendstunden" vorziehen...
( naja... über solche "Probleme" können die App-Spieler sicherlich nur den Kopf schütteln... :D )

Ist mir mittlerweile aber auch egal, wenn ich hier 2-3x pro Woche aussetzen muss... -> it's just a game !!! :p
 

DeletedUser24199

Guest
STimmt ja, für die Feierabendspieler wäre das LG auch goldwert, da viele jeden Tag auch nur ggf ein Zeitfenster haben von z.B. 20-22 Uhr zum SPielen und wenn sich das Fenster dann immer weiter nach hinten verschiebt durch das Ernten, dann wäre das Lg wunderbar zum Kompensieren der Zeit.
 
Ihr habt einen Denkfehler dabei. Promethium kann man mit Dias kaufen. Damit könnte man auch das LG schon in der EZ stellen. Ausser es wird eben so programmiert, dass es erst in der Arktis gebaut werden kann. Und Inno wird sicher diese Möglichkeit Geld zu machen nicht einfach so lassen.
 

DeletedUser24199

Guest
Ihr habt einen Denkfehler dabei. Promethium kann man mit Dias kaufen. Damit könnte man auch das LG schon in der EZ stellen. Ausser es wird eben so programmiert, dass es erst in der Arktis gebaut werden kann. Und Inno wird sicher diese Möglichkeit Geld zu machen nicht einfach so lassen.
Wie kann man bitteschön Promethium in der EZ kaufen?
 

DeletedUser

Guest
Ihr habt einen Denkfehler dabei. Promethium kann man mit Dias kaufen. Damit könnte man auch das LG schon in der EZ stellen. Ausser es wird eben so programmiert, dass es erst in der Arktis gebaut werden kann. Und Inno wird sicher diese Möglichkeit Geld zu machen nicht einfach so lassen.

ok... die Güter zur Errichtung eines neuen LGs konnte man sich bisher immer mit Dias kaufen ( völlig überteuert, aber egal :D )

Selbst wenn ein es EZ-Spieler sich das 2. Arktische LG aufstellen sollte... dann könnte er max. die Baustelle errichten...
Wenn das Freischalten der jeweiligen Stufen wiederum Promethium kosten würde, dann wäre auf der Baustelle sehr schnell Schicht im Schacht...^^

Kenne keine weitere Dia-Option ( außer die LG-Baustellen ), wo man sich gegen Dias mit Gütern eindecken kann...
 
Momentan nicht. Aber glaubst du nicht, dass es einen Button im LG geveb würde? Den gibt es jetzt in der Forschung wie auch für die Güter. Und in den LGs gibt es den für dei Güter auch. Glaubst du echt den würden die weglassen?
 

DeletedUser24199

Guest
Aber die wenigsten sind so verrückt und geben tausende von Dias für Güter und alle BPs aus.
Sei es ihnen gegönnt, wenn man wirklich schon so verrückt ist....:D
 

DeletedUser24199

Guest
Glaubst du das wirklich? Womit hat Inno sonst 100 Mio umgesetzt?
Realistisch betrachtet braucht man solch ein LG eh erst wenn man viele Gebäude hat, also somit auch nur in den höheren ZAs.
In den unteren Zas kommt man noch ganz gut ohne aus.

Bei einer angenommenen Grösse von 6x6 sollte man es sich zweimal überlegen, ob es sich lohnt.
 

DeletedUser

Guest
Glaubst du das wirklich? Womit hat Inno sonst 100 Mio umgesetzt?
-> mit punktegeilen Schleifenkämpfern... :rolleyes:

Nee im Ernst... ich hatte wirklich einen sehr blauäugigen Denkfehler :
Hatte mal irgendwo gelesen, dass man Prom. nicht handeln kann... und habe mir eingebildet, dass man Prom. auch nicht "kaufen" kann...^^

Mit "eindecken" meinte ich "sammeln"...

Aber man braucht das Prom. ja überhaupt nicht sammeln... überall, wo Prom. zu diversen Freischaltungen benötigt wird, wird Inno sicherlich immer eine "Dia-Variante" anbieten...^^

Aber trotzdem fände ich es gut, wenn man die Stufen des 2. arktischen LGs nur mit Prom. freischalten könnte...
-> alle nicht arktischen Spieler ( welche sich dieses LG trotzdem hinstellen möchten ) sollen "bluten" ;) und dieses Spiel finanzieren... :p
 

DeletedUser55420

Guest
Passive Eigenschaft:
x Prozent von y Münz- und z Vorratsernten (absolute Anzahl, nicht M/V-Summe) wird der Ranglistenpunktzahl gutgeschrieben.


Damit ist das Ding plötzlich auch für Lategamer interessant. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben