Gebäude: Exklusives Arctic-LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Da die Arctic nicht wirklich der Bringer ist und man es ggf mal etwas attraktiver machen könnte, sollte man ein richtig gutes LG welches nur für Arctic-Spieler zu bauen geht.

Das LG sollte somit mit Promethium aufzubauen sein.
Ob nun komplett oder eine Mischform...muss man sehen,,,
Das Gerüst könnte ggf. je 400 Gütern und 100 Promethium kosten.
STufe 1 : 150 Promethium
Stufe 2 : 200 Promethium
usw.
vielleicht mit einer linearen Steigerung

Jetzt zum Bonus des LGs
wie wäre es endlich mal mit einer Produktionsverkürzung von den LGs und Schreinen
sprich pro Stufe eine bestimmte Verkürzung der Produktionszeit,
ähnlich wie die AUswirkung der Gildenstufe auf das ALca und Kasernen.

Stufe 1: 2%
Stufe 2: 3,5%
Stufe 10: 10%

Der zweite Bonus sollte auch für die Arctic-Spieler interessant sein und sich vielleicht auf den Hafen beziehen....kürzere Fahrtzeit, weniger Schaden des Schiffes oder viellecht sogar Promethium ausspucken in kleinen Mengen.
 
Passive Eigenschaft:
x Prozent von y Münz- und z Vorratsernten (absolute Anzahl, nicht M/V-Summe) wird der Ranglistenpunktzahl gutgeschrieben.


Damit ist das Ding plötzlich auch für Lategamer interessant. ;)

Na dann hast du die Möglichkeit entweder 5-Minutenproduktionen zu machen und die LG-Boni für Münzen den Bach runtergehen zu lassen um Ranglistenpunkte zu bekommen oder du machst weiter lohnende Produktionen und bekommst keine Ranglistenpunkte. Natürlich gibt die 5-Minutenproduktion an sich schon mehr Ertrag. Das ist mir auch klar.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich mir dieses LG stellen würde. Ausser es hat einen zweiten guten Bonus.
 

DeletedUser25661

Guest
Hallo zusammen,

den Grundgedanken eines Legendären Gebäudes, welches Promethium benötigt, um errichtet zu werden, haben wir einmal weitergegeben. Die Boni können wir dabei nicht festlegen.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben