Beantwortet Gebäude abreißen

DeletedUser38172

Guest
Hallo,
und schon habe ich noch eine Frage, da ich dazu weder im Forum noch in der Wiki etwas gefunden habe (hoffentlich habe ich es nicht übersehen): Wie kann ich ein Gebäude abreißen/verkaufen?
 

DeletedUser36806

Guest
Wie kann ich ein Gebäude abreißen/verkaufen?

Hallo Anaissa,
du kannst ein Gebäude abreißen, indem du in das Baumenü gehst und dort, je nachdem, auf welchem Gerät du spielst, auf das Abreißen-Symbol klickst.
Solltest du am Computer spielen, so befindet sich dieser Button direkt unter der Forge-Punkteanzeige. Abgebildet ist ein Dollar-Zeichen mit einem grünen Pfeil.
Auf dem Handy/Tablet ist dieser Button auch im Baumenü versteckt, hier ist er oben, mittig zu finden. Dort befindet sich ebenfalls ein Dollar-Zeichen, wo Verkauf drunter steht.

Hast du diesen Button angecklickt, kannst du ein beliebiges Gebäude anklicken und nach der Bestätigung zum Abreißen ist das Gebäude verkauft. Du erhälst bei einem Verkauf immer weniger Rohstoffe zurück, als du beim Bau eingesetzt hast.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG
Ralf der Tapfere 164
 
Oben