GE-Meisterschaft zählt nicht alle Begegnungen

DeletedUser34045

Guest
Hallo zusammen!

Nachdem die GE-Meisterschaft nicht direkt um 08.00 Uhr gestartet wurde, wurden anscheinend meine bis zum Neustart der GE-Meisterschaft absolvierten Begegnungen nicht gezählt.

Wenn ich die Anzahl der von gesamten Gilde absolvierten Begegnungen durch das Produkt aus Anzahl der Gildenmitglieder und 48 (mögliche Begegnungen pro Spieler) teile, komme ich auf eine Diskrepanz von ca. 0,8% bzw. meinen vor dem Neustart absolvierten Begegnungen.

Könntet Ihr das fixen? (Evtl. sind auch andere Spieler betroffen)

Danke,
Laberlohe

PS: 1.93.ed62115 (25.01.2017 10:51), Laberlohe (4657104), de17, de_DE, MAC 24,0,0,194, Mac OS 10.11.6, Firefox/51.0, 1506x718, OpenGL (336 MB VRAM)
 
Da solltest du auf jeden Fall zusätzlich ein Ticket an den Support schreiben. Nur dort können sie das überprüfen.
 

DeletedUser34045

Guest
Das habe ich heute morgen um 08.42 Uhr bereits. Dort gab es bislang keine Reaktion und ich rechne schon fast mit einem schwarzen Loch...

Sorry, ich bin von dem Support bei Onlinegames leider nicht gerade verwöhnt und wollte es deshalb zusätzlich hier probieren. Außerdem könnten auch andere Spieler betroffen sein, die ich auf den Fehler aufmerksam machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte auch nicht, dass dein Posting hier falsch ist. Es sollte nur ein Hinweis sein beide Wege zu gehen. Hier bekommen es eben auch andere Spieler mit und im Support können sie nachschauen ob tatsächlich ein Fehler vorliegt.
 

DeletedUser34045

Guest
So habe ich es auch nicht aufgefaßt ;)

Zum Nachvollziehen ein paar Screenshots um die von der Gilde absolvierten Begegnungen, den aktuellen Zwischenstand der Meisterschaft und zu den teilnehmenden Mitgliedern der Gilde.

90 Begegnungen gelöst. 816 Begegnung insgesamt möglich. 90/816*100=11%
Angezeigt werden aber nur 10%
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.52.49.png
    Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.52.49.png
    378,7 KB · Aufrufe: 14
  • Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.53.09.png
    Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.53.09.png
    363 KB · Aufrufe: 14
  • Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.53.22.png
    Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.53.22.png
    84,8 KB · Aufrufe: 14

DeletedUser

Guest
Ah oki - danke, ein Blick hier rein und geklärt. Wunderte mich gerade, als ich die GE für die Gilde freischalten wollte. Spielen selbst geht oO aber eben nicht freischalten und die alten Spielstände sind immer noch da.
 
Ach ja, die Zählung ist wieder nicht korrekt:

Der Start der Meisterschaft (zumindest, bis ich's angezeigt bekommen habe), hat sage und schreibe ZWANZIG MINUTEN gedauert...

und die Zählung ist wieder nicht korrekt:

12 Kämpfe bei 52 Gildenmitgliedern...
GE2.jpg


sind nach Adam Riese (12 / (52*48))*100 = 0,48 %

Warum haben wir (Guns´n´Roses) dann eigentlich nur 0,3%??
GE1.jpg


Und nein, zwischen den beiden Screenshots wurde KEIN EINZIGER Kampf gemacht!

1.93.ed62115 (25.01.2017 10:51), Andi47 (868769), de8, de_DE, WIN 24,0,0,194, Windows 10, Chrome/55.0.2883.87, 1920x950, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

danke für euren Hinweis! Bedauerlicherweise ist beim Starten der Gilden-Expedition dieser Fehler in der Wertung der ersten gelösten Stationen aufgetreten, er müsste inzwischen behoben sein. Danke für eure Nachsicht und Verständnis.

Viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Danke schön, für die flotte Reaktion - nun geht es wieder =)
 

DeletedUser

Guest
Kann es sein, dass es hier noch einen Fehler gibt?
Bei uns hat die Gilde auf Platz 1 bereits jetzt 26,2 % und das mit 80 Mitgliedern.

Wir bezweifeln es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo Weichsi,

vielen Dank für deinen Hinweis! Wir arbeiten aktuell daran und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Danke für eure Nachsicht und viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
wir sind zu 3.....und haben nach 20 gelösten begegnungen satte 75%.^^
 
Oben