Galgenschlucht

  • Themenstarter DeletedUser23228
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23228

Guest
Guten Morgen, bin schön langsam etwas grantig was FoE anbelangt. Möchte nur wissen wem da so langweilig war und dafür gesorgt hat das mann bei der eroberung von der Galgenschlucht oder wie immer sie auch heißt was weiß ich wie viele schwere Einheiten verliert um zu Siegen, da hat plötzlich ein Schleudere mehr wirkung als eine schwere Einheit. Als ich nur Schleuderer und Barbaren hat sind sie bei einem Angriff nur so umgefallen.
Brauche für die ganze eroberung wenns so weitergeht an die 60 Einheiten also unzählige Stunden. Bin nicht bereit für so eine schwachsinnige Quest auch nur einen Diamanten auszugeben.
Das wars was ich loswerden wollte.( bin keine memme oder so aber ist nicht unbedingt fair diesermeinung bin ich halt)
Lg. Manfredo
 

DeletedUser19024

Guest
der Weg zum Erfolg ist die richtige Wahl der Angriffstruppen

mit schweren Einheiten gegen Barbaren-Schleuderer ist so wie wenn man bei Stein-Papier-Schere Schere auswählt wenn der Gegner Stein hat

also Bogenschützen und das Achten auf die Reichweite der Gegner und schon ist der Kampf ein Kinderspiel
 

DeletedUser23228

Guest
Danke für die Antwort jetzt ist mir klar das ich bisher eigentlich alles falsch gemacht habe, werde mir schleunigst Bogenschützen zulegen. Lg. und noch einen schönen Feiertag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben