Beantwortet Güterspenden

DeletedUser42363

Guest
Immer wenn ich die Gildenkasse öffne und die Sachen auuswähle, die ich spenden will erscheinen keine Güter?

Wie kann ich das problem lösen oder wurde das so einprogrammiert.

Achja ich produziere natürlich selber Güter (aus der Eisenzeit).
 

DeletedUser

Guest
Da sind die doch. Das untendrunter mit den Zahlen dahinter in Klammern sind die Güter - wo du eins auswählen kannst. Zahlen sind dein Vorrat wie viel du verfügbar hast.

Der Bestand der Gildenkasse ist dann untendrunter - sieht optisch anders aus. Ist das wo die Zahlen ohne Klammern dahinter stehen.
 

DeletedUser42363

Guest
Ich habe euch damit in die Irre geleitet, sorry, aber die Güter die dort sind, habe ich mir auf dem Markt geholt. Dort sehe ich aber nicht die, die ich hergestellt habe (Marmor, Holz, Farbe, Steine).
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich habe euch damit in die Irre geleitet, sorry, aber die Güter die dort sind, habe ich mir auf dem Markt geholt. Dort sehe ich aber nicht die, die ich hergestellt habe (Marmor, Holz, Farbe, Steine).
Das hat bereits Düsterer König beantwortet, das gerade die Bronzezeitgüter fehlen:
Willst du vlt. BZ-Güter spenden? Wenn ja , dies ist nicht möglich !
BZ Güter werden weder in der GE noch im GvG gebraucht, daher können diese nicht gespendet werden
 
ich habe gerade überlegt, ist aber besser bei problemen, oder?


Also so wie du den Fehler jetzt gepostet hast, düfte das kaum Erfolg haben.

Es ist KEIN Fehler, dass du Bronzegüter nicht spenden kannst. Es gibt nichts, wo die Gilde diese Güter verwenden könnte.

Es ist ein "Fehler", dass die Bronzegüter in der Übersicht der Gildengüter angezeigt werden, weil dies immer wieder zu Missverständnissen, wie in deinen Fall führt.
 

DeletedUser

Guest
Wieso produzierst du auch 4 verschiedene Güter - das ist unwirtschaftlich !
Das frag ich mich auch immer bei teils Spielern aus noch höheren Zeitaltern. Das kann auch beim Plündern nervig sein, wenn man das Gebäude erwischt wo ne 2-Tages-Produktion drauf war ... aber ohne Resourcen-Boni so wenig rauskommt. (Und ich plündere nich viel, nur selten ... ist auch schon wieder etwas her aber das kam auch schon in höheren Zeitaltern ... Mittelalter irgendwo, also nich nur BZ/EZ. Anfangs hielt ich es für einen Bug und dachte der hätte ne 5-Gut-Produktion von 4h und da ist durch Bug 1 verloren weil nur 4 rausgekommen. :D)

@McKlappstuhl1 : Produziere pro Zeitalter nur die Güter, für die du Ressourcen-Boni hast (die Symbole bei den Provinzen auf der Karte der Kontinente). Sind je Zeitalter nur 2 von 5. Den Rest erhandelt man sich. Das ist besser. Weil man da einfach mehr produziert innerhalb weniger Zeit. Die Zeit die man zum Handeln braucht fällt da nicht ins Gewicht, wenn man gut vorplant immer im voraus.
 
Oben