Gütergebäude

DeletedUser

Guest
Guten Abend an alle, wahrscheinlich trete ich mit meiner Frage ins Fettnäpfchen, weil sie schon vor gaaaaanz langer Zeit gestellt wurde. ABER.... ich stell sie trotzdem.
Habe in der Forschung Steinverarbeitung = Marmorsteinmetz und Steinmetz erforscht und auch "gekauft". Die Steinverarbeitung ist also mit einem grünen Häkchen markiert. Im Bereich Gütergebäude werden sie auch angezeigt aber leider mit einem roten durchgestrichenen Kreis angezeigt. Ergo ich kann sie nicht bauen. Kann mir bitte jemand sagen warum nicht? Danke im Voraus.
An alle noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Kämpfen
lg Stummelchen
 

DeletedUser

Guest
Also Bevölkerung = Gesamt 286 Verfügbar 6 aber ich hab keine Rohstoffe. Dachte ich kann auch produzieren wenn ich kein Land errungen hab was Rohstoffe liefert. Das ist ja dann echt blöd, denn ich musste die Steinverarbeitung freiforschen, um weiter zu kommen.
 

DeletedUser4583

Guest
Wenn du mit dem Cursor auf das Bild fährst, siehst du die Daten des Gebäudes und dir roten Zahlen zeigen dir an, in welchem Bereich dir noch etwas fehlt um es bauen zu können.
 

DeletedUser

Guest
Ah ok bei mir ist die rote Zahl neben der Bevölkerung. Das heisst also, ich benötige 108 = rote Zahl verfügbare Personen und dann kann ich die Gütergebäude bauen.
Oh man ich bin einfach zu alt für diese Spiele.
 
Oben