Güterbedarf bei Karte der Kontinente

DeletedUser17756

Guest
hi leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine übersicht über den güterbedarf gibt, den man für den handel bei der karte der kontinente braucht?!?!?
habs hier leider nirgends gefunden....
so könnte man nämlich besser planen, wieviel güter man produziert, bevor man anfängt, die güter eines neuen zeitalters zu produzieren :D

mfg
mott.1989
 

DeletedUser14559

Guest
Bonusprovinzen Industriezeitalter

Werde mal die Bonusprovinzen des IZA aufschlüsseln, von denen ich Informationen habe. Wer noch entsprechende Infos von den übrigen Provinzen hat, kann gern weitermachen. Ich werde noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin.

In diesem Thread weiter unten zu finden:
Gabordeaux (Thread #9)
Ydine (Thread #10)

Nevarrone
Alle Einheiten haben 40% Angriffs und Verteidigungsbonus. Für die Sektoren gibt es Belohnungen von 5x4000 Vorräte und 3x4000 Gold. Infiltrieren kostet jeweils 20.000 Gold



hier die einzelnen Sektoren:
















Santa Catalina
Fast alle Einheiten haben 60% Angriffs und Verteidigungsbonus (4Agent/4Gren hat 110%). Für die Sektoren gibt es Belohnungen von 4x5000 Vorräte und 4x5000 Gold. Infiltrieren kostet jeweils 20.000 Gold



hier die einzelnen Sektoren:
















Embruniez
Alle Einheiten haben 50% Angriffs und Verteidigungsbonus. Für die Sektoren gibt es Belohnungen von 3x5000/2x?? Vorräte und 2x5000/1x7500 Gold. Infiltrieren kostet jeweils 20.000 Gold



hier die einzelnen Sektoren:












Entweder macht Vanguard weiter mit einem Update seiner hervorragenden Arbeit vom letzten Jahr oder ihr müsst auf meine bescheidenen Fortschritte hoffen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich werde Vanguard mal darum bitten, die Liste zu vervollständigen. Danke für deine Mithilfe.

Um die Bilder groß zu bekommen, nutze bitte ein Hochladprogramm ausserhalb von den Anhängen. Das funktioniert deutlich besser.
 

DeletedUser14559

Guest
Vielen Dank, Gumper.

Bilder sind jetzt schlön anzuschauen, jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich nen spoiler mache, damit der thread nicht so riesig ist.
 

DeletedUser14559

Guest
Gabordeaux
Alle Einheiten haben 75% Angriffs und Verteidigungsbonus. Für die Sektoren gibt es Belohnungen von 3x6000/1x2000 Vorräte und 3x6000/1x2000 Gold. Infiltrieren kostet jeweils 20.000 Gold bzw. 2X8000 Gold bei den Eingeborenen.



hier die einzelnen Sektoren:















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14559

Guest
Ydine
Alle Einheiten haben 100% Angriffs und Verteidigungsbonus. Für die Sektoren gibt es Belohnungen von 12000/8000/4000 Vorräte und 4x8000/1x4000 Gold.



hier die einzelnen Sektoren:















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19109

Guest
Angaben zu Verhandlungskosten (Güter) und gegnerischen Truppen für Sektoren im Wiki

Ich habe die Angaben zu Truppen, Verhandlungskosten & Sektorbelohnungen für die Provinzen und Bonusprovinzen im Industriezeitalter - soweit mir bekannt - mal im Wiki in tabellarische Form gebracht. (hier)

Es sind alle regulären Provinzen des IZA bis auf Garcington, und von den Bonusprovinzen Embruinez (ohne die letzten beiden Sektoren), Gabordeaux, Ydine, Nevarrone & Santa Catalina.

Damit fehlen noch Garcington, die letzten zwei Sektoren von Embruinez, Wenoevre, Durango & El Fuego.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine übersicht über den güterbedarf gibt, den man für den handel bei der karte der kontinente braucht?!?!?
habs hier leider nirgends gefunden....
so könnte man nämlich besser planen, wieviel güter man produziert, bevor man anfängt, die güter eines neuen zeitalters zu produzieren :D

mfg
mott.1989

Unabhängig davon, dass sich hier einige echt viel Mühe machen bringt dir das für deine Fragestellung nicht so viel. Zumindest nicht für die höheren Zeitalter. Denn diese Güter werden auch noch für kommende Zeitalter benötigt werden. Das kann also momentan noch keiner sagen wieviel da mal noch benötigt werden wird.

Zudem werden irgendwann wohl die Gildenkriege kommen. Dann sieht es mit Gütern nochmal ganz anders aus.
 

DeletedUser19109

Guest
So - inzwischen sind auch die Angaben zu Garrincton (Gegnerische Einheiten, Verhandlungskosten in Form von Gütern) sowie die entsprechenden Angaben zu den fehlenden Sektoren von Embruinez im Wiki. Außerdem die Erkundungskosten für die ersten zwei Bonus-Provinzen im Norden und die ersten drei im Süden, sowie für Embruinez, Nevarrone, Santa Catalina und Durango die Erkundungsdauer.

Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben